SC Project neues Modell lohnt sich dieser noch ?

  • #21

    Was aber nicht vorgesehen ist, wegen den neuesten EU-Normen. Das kann man nicht gut genug verstecken, da rödeln dich die Bullen dann richtig wenn das auffällt wegen mutwilliger Manipulation und so....

  • #22

    Ja, DAS nennt sich dann Vorsatz ( was aber bewiesen werden muss ) und dann kostet es direkt mal Doppelt.

    Und : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.



    my character is me - my behavior depends on you

  • #28

    Dein Problem ist es nicht. Sondern unser Problem, wenn wegen gerade solchen Aktionen wie ESD manipulieren die Leute auf die Barrikaden gehen weil man ihnen auf den Keks geht. Bei einem Klappenmodul, den man mit Fahrmodi´s Innerorts zu stellen kann versteh ichs ja.


    Wenn der DB Killer draußen ist, glaube ich nicht dass du vor Ortschaften anhältst und erst den DB Killer montierst bevor du weiterfährst.


    Kauf dir lieber ne zugelassene Tröte die anständig klingt oder lass es sein.


    Deshalb kann ich nur die Vernunft appelieren, sei nicht so egoistisch. Es betrifft nachher uns alle wenn Strecken gesperrt werden.

  • #29

    Man kann auch ohne Killer normal durch den Ort fahren - keine Sorge ich gehöre nicht zu den Straßen Rossi‘s.

    Kanns aber zu 100% nachvollziehen, siehe EURO5 maschinen, gibt tlw garkeine zugelassenen Tröten mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!