Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

Bin heute zum ersten mal meine geflashte ECU mit MST Easy Modul probe gefahren. Der Witterung entsprechend ehr verhalten. So mit 3-4 Monaten Pause dazwischen lässt sich da leider kein direkter Vergleich anstellen, die MT läuft aber sehr geschmeidig von unten raus, schiebt ohne Hänger sauber durch das Drehzahband, fühlt sich sehr angenehm an. Die entfernte Schubabschaltung macht sich auch positiv bemerkbar, reagiert auf Gas wegnehmen eher so smooth wie ein Vergaser Moped.

Ich bin zufrieden.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Stahlflex, Magura HC1 und jetzt Stahlbus Entlüfterschrauben, weil sich der linke Bremssattel mit der originalen

Schraube nicht entlüften lässt. Sobald man es geöffnet hat, wackelt es stark und mit Unterdruck zieht man

viel Luft. Der rechte Sattel ist sauber entlüftet.

Nachdem letztes Jahr schon sehr viel angeschafft wurde fällt die Winterpause 20/21 recht mau aus bei mir.

Anschaffungen der letzte Saison:

Yamaha MT-10

Bruudt Kennzeichenhalter

Shark DSX 7 Endschalldämpfer

Highsider Lenkerenden

Highsider Stealth X5 Lenkerendenspiegel

Pulverbeschichtung für die komplette Rastenanlage und den Seitenständer

Öl-/Wasserkühlerabdeckung von Wish

Anschaffungen für diese Saison:

V-Trec Vario 3 Brems-/Kupplungshebel

SP Connect Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer

Sena SMH5 Bluetooth Headset

Mal schauen was noch so dazu kommt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!