Gibts da mehr Bilder dazu? Ich erkenn nicht wo du das montiert hast.

Hallöchen, mich interessiert deine Sitzbank . Hast du dir ein Bezug gekauft und selber rangetackert?

Wie es bei YouTube zusehen ist.

Ich mags wenns weiter absteht, dann kann man das Ding auch Hochkant betreiben und das Display besser ausnützen. Die Strasse ist ja voraus und nicht rechts und links.

Dann macht auch der Balken mit den Tankstellen und Blitzern rechts viel mehr Sinn ;)

Wenn man drauf sitzt, sieht man die Halterung eh nicht.

Ein anderer Vorteil ist dann, wenn man mehrere Moppeds hat, nur eine Ram Mount Kugel am Mopped braucht und man den Rest schnell wechseln kann. Das Kabel kostet ja nur 10€.

Bei Garmin muss man da Kabel und Halterung teuer für jedes Mopped kaufen. Da ist das Kabel mit nem fetten Konverter an der Halterung fest verschraubt und nicht wie bei TomTom mit dem Schnellverschluss.

Einmal editiert, zuletzt von Bernd1234 ()

• SirWill

Hat das Label RN 45 hinzugefügt.

Leute kurze Frage zum TomTom Rider 450: das Ladesymbol oben im Eck geht nach dem Start zwar an, nach wenigen Sekunden jedoch ist der LadeBlitz wieder weg. Normal so? Akkustand ist fast voll.

Habe mein Tomtom auch auf dem Lenker montiert. Den Halter habe ich in ABS gedruckt.

Wer die Datei möchte einfach melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!