Navi
-
- RN 45
- Fazermichi
-
-
-
-
-
-
#34 Alles anzeigen
Hallöchen, mich interessiert deine Sitzbank . Hast du dir ein Bezug gekauft und selber rangetackert?
Wie es bei YouTube zusehen ist.
-
-
-
#36 Hallöchen, mich interessiert deine Sitzbank . Hast du dir ein Bezug gekauft und selber rangetackert?
Wie es bei YouTube zusehen ist.
Nein habe ich beim Sattler beziehen lassen
-
-
#37 Nein habe ich beim Sattler beziehen lassen
OK, danke schön.
-
#38 Ich mags wenns weiter absteht, dann kann man das Ding auch Hochkant betreiben und das Display besser ausnützen. Die Strasse ist ja voraus und nicht rechts und links.
Dann macht auch der Balken mit den Tankstellen und Blitzern rechts viel mehr Sinn
Wenn man drauf sitzt, sieht man die Halterung eh nicht.
Ein anderer Vorteil ist dann, wenn man mehrere Moppeds hat, nur eine Ram Mount Kugel am Mopped braucht und man den Rest schnell wechseln kann. Das Kabel kostet ja nur 10€.
Bei Garmin muss man da Kabel und Halterung teuer für jedes Mopped kaufen. Da ist das Kabel mit nem fetten Konverter an der Halterung fest verschraubt und nicht wie bei TomTom mit dem Schnellverschluss.
-
-
SirWill
Hat das Label RN 45 hinzugefügt. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!