Benzinverbrauch

  • #183

    Habe 6,9 und wenn ich nicht so oft Stadt raus und reinfahren müsste wäre weniger drin.


    Wo und wie fährst du denn?


    Ich fahre nämlich recht verhalten und meist in hohem Gang.

  • #185

    Nur kurz um auch etwas beizusteuern. Mein Verbrauch liegt bei 8,3L und mich nervt nicht der Verbrauch, aber der zu kleine Tank. :)


    Der Verbrauch ärgert mich nur im Vergleich zu ALLEN gleichstarken 1000ern, aber das wurde ja bereits erklärt, dass dies wohl am cp liegt

  • #186



    Ist bei mir genauso. 5L mehr im Tank und ich wäre absolut zufrieden.

  • #188

    Ich bin bei 8,4 Liter. Ist mir auch egal. Spassgerät. Solange ich immer mind. 150km weit komme (fürs Gewissen) ist das in Ordnung. Die Tuono in der Gruppe muss immer schon bei ca. 120 tanken :D

  • #189


    So ist es bei mir auch, mein Kollege mit der Tuono aus 2012 muss auch immer ca. 10-15km vor mir an die Tanke :lol: 8-)

  • #190



    Du musst es nicht lesen, ich lasse auch Rubriken wie die tolle Reifenwahl aus, weil da eh jeder nur den Reifen empfiehlt, den er selbst gewählt hat. Aber wenn du schon kommentieren musst, dann heule wenigstens in richtigem Deutsch.


    Und ich werde damit nicht leben, auf kurz oder lang wird meine MT einen neuen Besitzer bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!