Komfort Sitzbank

  • #71

    Also, nachdem ich ja hier einiges über die Comfort Sitzbank gelesen hatte, habe ich meine originale auch mal geprüft und siehe da, auch durchgeschäuert. Hab gerade mal 1200 km drauf. Bin zum freundlichen gegangen und habe sie getauscht bekommen.


    Aber auch ich verstehe nicht, warum Yamaha da nicht reagiert und eine Modifikation durchführt?

  • #74


    Sag mal, hast du eine Standard oder ein Comfort Sitzbank als grundlage für dein Umbau gehabt?

  • #75

    Hallo,


    das ist logisch das die Komfortsitzbank und die Originale durchscheuern, weil beide die gleiche vorne an den Spitzen (wo es durchscheuert) recht und links nicht angepasste Grundplatte haben.. Wie sowas konstruiert werden kann und dann nach zahlreichen Reklamationen nicht geändert wird, ist absolut lächerlich!
    Ich habe den Bezug vorne gelöst die Spitzen gekürzt und angepasst, schon passiert nichts mehr.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #77


    Sieht echt gut aus...


    Darf ich dich fragen, bei wem du deinen Sattel neu bezogen hast?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!