Komfort Sitzbank

  • #81

    Ich habe die Komfortsitzbank und nach 12000km ist die noch ganz, keine durchgescheuerten Ecken. Bin super zufrieden damit.

    Wer später bremst ist länger schnell

  • #82

    Meine Comfortsitzbank ist nach 10.000 km an beiden Seiten aufgescheuert.


    Yamaha macht nix, denn auf Zubehör gibt es nur 12 Monate Garantie.


    Nervt mich ehrlich gesagt total...

  • #83


    Jetzt brech ich ab, ich schau grade mal wieder das Thema durch und dachte grade ich sehe meine Sitzbank da ;)


    Hatte meine über den Winter auch zum Sattler meines Vertrauens gebracht, jetzt muss ich meine Bilder auch Posten.

  • #84

    Hallo zusammen,
    Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem, dass ich noch eine Antwort bekomme.
    Weiß mittlerweile jemand, wo man eine fertige Komfortsitzbank kaufen kann?
    Ich möchte ungern meine Originalbank umsatteln lassen.


    Grüße Benny

  • #85


    Tach auch,


    bei dem Yamahahändler Deines Vertrauens ..

    Grüße
    Doug


    -------------------------------------------------------------------
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
    wer zu früh kommt, den bestraft die Frau ...
    -------------------------------------------------------------------

  • #87

    Habe das Problem auch. Beide Ecken sowie der Lack an den Kontaktstellen durchgescheuert. Sitzbank ist jetzt getauscht worden, auf Garantie. Da die Garantiezeit aber bald vorbei ist, werde ich mir jetzt was einfallen lassen müssen.


    Finde die originale Sitzbank nämlich wirklich gut.
    Was fahrt ihr für Tagestouren, dass euch die Sitzbank zu unbequem wird? :icon-eek:

  • #88

    So, anbei mal Bilder meiner Sitzbank


    https://www.facebook.com/photo…29.100022585731138&type=3


    Leider schaff ich das hier nicht besser, aber find das Teil hammergeil so..


    Meine hat 460€ gekostet, was hab ich machen lassen?


    Hab komplett 3 cm aufpolstern lassen
    Die Sitzform wurde extra so erhalten, das es wie eine kl. rückenstütze erscheint
    Der Schriftzug ist gestickt und entsprechend abgedichtet.
    Gelkissen einlage unter Fahrersitz, wurde entsprechend eingearbeitet, ist nicht zu sehen.
    Haltegriff fand ich optisch gut und für Sozi noch wichtig, wollt ich haben.
    Das Schwarze Leder hat Carbon–Look
    Die vorderen Ecken wurde das kunstoff abgenommen, damit es nicht scheuert.


    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und finde die Arbeit ist es Wert.


    Gemacht hat die Sitzbank die Sattlerei Oschwald in Ulm, kann ich nur empfehlen

  • #89

    Hallo,


    da passt was nicht mit dem Link!


    erscheint: Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar.


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!