Den Sensor baue ich vorher ab, dann ein Stück Dachlatte und ein Brettchen unterlegen geht auch. Vielleicht brutzel ich mir sowas mal, hab mir gerade ein MAG Schweißgerät zugelegt, das will benutzt werden.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Ja, Rabatte wird es vermutlich erst geben wenn die neue mal 2 Jahre im Markt ist und das Angebot die Nachfrage übersteigt. Schauen wir mal wie der erste Test ausfällt. Als Vergleich für den Antrieb nehme ich Tests der alten SP weil dort die verrbesserten Fahrmodis drin sind. Die Standard Variante wurde meist nur 2016 getestet.
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Dazu bekommt mein Händler nur eine einzige.
würde doch für Dich reichen

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Da kommt noch Sales Tax drauf, ist also der US Netto Preis.
Wären bei uns 14900€ Netto (Briefkurs)

Lassen wir uns überraschen, wir haben ja ein Freihandelsabkommen mit Japan.
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smoothere Gasannahme und kein Loch bei 3000....
...sind genau für
Alles anzeigenKurven fahren, schnelle Richtungswechsel
auf der Landstrasse gut...
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Preis?
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Preis?
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Hast du da ein Bild davon?
Nee, leider nicht, aber hol dir 2x 20mm lange Aluröhrchen mit min 2mm Wandstärke mit 8mm Innendurchmesser , 2 U-Scheiben und 20mm längere Schrauben für die hinteren Schrauben am Ramenheck, dann hast Du dort eine Befestigung für die ROK Straps. Ich habe mir schon wieder was anderes gebastelt um eine Hecktasche aufzunehmen.

Es ist halt immer alles im Fluss

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Mir machen die 5.1L bei gemäßigter Fahrweise mehr Sorgen als die Lestungs und V-Max Mythen, ein V4 hat schon immer mehr Saft gebraucht als ein Flatplane Reihenvierer, schon die alten VFR.
Dabei ist es egal ob man das Konzept im Reihenvierer versteckt oder ne Tuono fährt. 5,1L heißt für mich zu mager im Regelbereich der Lambda Sonden, das ist nicht gut für den Schlitten, gerade was die thermische Belastung betrifft.