Kann man alles im Handbuch nachlesen, bei mir waren es mit Öl + Filter auch ca 400,-.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Wo du recht hast, hast Du recht

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Kommt darauf an, wo du die Schaltung invertiert hast. Der Schalter Arbeitet nur auf Druck, das würde aber gehen, wenn Du die Anlenkung am Schalthebel auf die andere Seite der Achse legen würdest, also in Richtung des Hebels.
Kann mir einer Folgen? Ich sehe es ganz klar vor mir.



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Wichtelsteiner nicht schmollen, machen, dir muss es gefallen.

Aber wofür ist das? Echt nur bling-bling?
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wofür ist es denn gut?
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Jep, aber meine Entscheidung ist 2019 gefallen.
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Wollte mir ursprünglich ne Multistrada kaufen, hätte allerdings für das was ich haben wollte (1260S) gebraucht mehr zahlen müssen als meine MT-10 neu gekostet hat. Neben der Begeisterung für die MT nach der Probefahrt hatten mich auch die Kosten für den Desmo Dervice abgeschreckt.
Die Streetfighter V2 ist allerdings echt lecker. Dem gegenüber steht aber auch die Tuono für einen ähnlichen Preis.
Andere Reihevierer als der CP4 sind für mich uninteressant, vielleicht haut Suzuki ja mal einen raus.
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Ok, das ist schade.
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Wenn das Ding aus der Serie ist, stehen die Chancen auf eine Eintragung per Einzelabnahme nicht schlecht. Die Materialien sind bereits geprüft und an die MT-10 dürfen grundsätzlich Bugspoiler verbaut werden, Rahmen und Antrieb sind identisch.
Felgen sind nicht aus der MT-10, auch da muss man suchen wo es die gibt.
Aus der Erfahrung mit der Eintragung meiner Bremspumpe würde ich sagen, Unterlagen, Bilder und Teilenummer raus suchen und einem TÜV Sachverständigen vorlegen und schauen was er noch braucht. Die Adresse eines Motorrad affinen Sachverständigen hatte ich von einem Motorrad Händler der auch Umbauten macht, es war jedenfalls nicht die Prüfstelle um die Ecke.
Für den R1 Bugspoiler sehe ich jedenfalls gute Chancen.
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Weil wir ja hier im Sturz und Rahmenprotektoren Fred, werfe ich einfach mal rein:
Mit gefällt sie ohne deutlich besser. 😎