Und was soll es kosten?
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Ja, du musst es nur schaffen 10000km im Jahr zu fahren, dann sparst Du die lästigen Jahresinspektionen die auch ins Geld gehen.
Bin ich leider letztes Jahr dran gescheitert. 🤷🏼♂️
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Kann man alles im Handbuch nachlesen, bei mir waren es mit Öl + Filter auch ca 400,-.
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Wo du recht hast, hast Du recht

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Kommt darauf an, wo du die Schaltung invertiert hast. Der Schalter Arbeitet nur auf Druck, das würde aber gehen, wenn Du die Anlenkung am Schalthebel auf die andere Seite der Achse legen würdest, also in Richtung des Hebels.
Kann mir einer Folgen? Ich sehe es ganz klar vor mir.



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Wichtelsteiner nicht schmollen, machen, dir muss es gefallen.

Aber wofür ist das? Echt nur bling-bling?
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wofür ist es denn gut?
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Jep, aber meine Entscheidung ist 2019 gefallen.
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Wollte mir ursprünglich ne Multistrada kaufen, hätte allerdings für das was ich haben wollte (1260S) gebraucht mehr zahlen müssen als meine MT-10 neu gekostet hat. Neben der Begeisterung für die MT nach der Probefahrt hatten mich auch die Kosten für den Desmo Dervice abgeschreckt.
Die Streetfighter V2 ist allerdings echt lecker. Dem gegenüber steht aber auch die Tuono für einen ähnlichen Preis.
Andere Reihevierer als der CP4 sind für mich uninteressant, vielleicht haut Suzuki ja mal einen raus.
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Ok, das ist schade.