Bei Yamaha online hab ich nix gefunden, hast Du einen Link?
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Gerade mal das Handbuch der R1M von 22 gecheckt, die hat 3,9L bzw 4,1L in welchem Datenblatt steht was von 4,9L ?
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Zur Bremse haben aber alle was gesagt/ geschrieben.
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Und wie?
rechts rum, mit 1/2" Nuss und Verlängerung während der Sohn die Bremse betätigt hat. Sicherung lösen geht erstaunlich einfach mit nem Schraubendreher und nem kleine Hammer.
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So, Sicherung gelöst, Mutter los, alles 👍
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Viel mehr wird es vielleicht in einem Einzeltest geben, aber nicht von einen Fahrbericht. Ich habe das Gefühl mit der Erwartung der 22'er MT-10 ist auch die Erwartung an tief gehende Tests verbunden, die jede Nuance im Vergleich zum Vorgänger oder im Allgemeinen beleuchten, das wird aber nichts und ich finde mit den beiden Fahrberichten die bis jetzt hier verlinkt sind, ist eigentlich auch schon alles gesagt. Die technischen Unterschiede konnte man ja schon vorher nachlesen. Jetzt probefahren oder lassen. Die neue scheint auf jeden Fall ein technisch gelungenes Motorrad auf Yamaha typischem Niveau zu sein, die Optik muss man mögen.
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Jau, danke Euch, denke die Sicherung wird Morgen als erstes gelöst, Schlagschrauber bei eingelegtem Gang halt ich nicht für die beste Lösung, habe auch nur einen elektrischen, melde mich nach Vollzug.

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Hast du auch die Sicherungen auf der Mutter aufgeschlagen?
Ehrlich gesagt nicht, soweit ich das gelesen hatte löst sich die Sicherung von selbst. Aber das werde ich morgen auch noch versuchen.
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Ich grabe den alten Fred mal wieder aus, mein 15'er liegt in der Garage aber ich habe die Ritzel Mutter nicht los bekommen. Das es normales Rechtsgrwinde habe ich recherchiert, aber trotz tritt auf die Bremse hat sich nichts bewegt. Den Schlagschrauber wollte ich nicht ansetzen, das WHB hat mir auch nicht weiter geholfen. Morgen probieren ich es nochmal mit ner Verlängerung auf dem Antrieb der Nuss und nem 2. Mann zum Bremsen.
Wie habt Ihr die Ritzelmutter gelöst?