es werden wohl 3,9 sein ![]()
Beiträge von Sonntagsfahrer
-
-
-
Man muss halt zwischen den Zeilen lesen bzw. hören, dann erhält man schon ein ganz gutes Bild.
Siehe Bremse, Displaygröße, Fahrwerk, tauglichkeit Stadtverkehr, Soziustauglichkeit, Optik, Spitzenleistung etc.
Da höre ich für mich je nach Bericht aber mindestens ein Punkt als "na ja" raus, nicht wirklich schlecht, aber könnte besser.
Und so ist es ja auch, es ist nichts wirklich schlecht, teilweise richtig gut, nur maches ist eben nicht so wie bei der Konkurrenz, oder wie es sein könnte, dafür passt halt auch der Preis.
-
Neue Yamaha Strategie: Begehrlichkeit durch Verknappung schaffen, Lieferung nur nach unteschriebenem Kundenauftrag.

-
Alles anzeigen
Ach so, in der nächtsen Ausgabe der PS ab 13.4 erscheint ein Test der neuen MT10. Man darf gespannt sein...
Test oder Vorstellung? Der Fraggel in dem Motorrad Video hatte nämlich auch einen PS Sticker am Revers, also besser die Erwartungen runter schrauben.

-
Für die Landstrasse, also auch kalt und bei Nässe bringen schon die roten Brembos eine deutlich Verbesserung. Es gibt aber mindestens einen Bremsen Fred, in dem das schon ausgiebig diskutiert wurde. Die SC Belage sind auch von Brembo aber ohne ABE.
Gehört aber hier eigentlich nicht hin weil OT.
-
Findet Euch damit ab, bis auf die Helferlein und den Blipper gibt es nix, was mit ner Feile und nem Flash bei der alten nicht auch möglich ist.

Inspection wird auch teurer, schon wegen der 0,8L mehr Öl. 🙈
-
Ich habe so meine Zweifel an den 4,9L, aber warten wir es mal ab. Irgendwo müssen 0,8L ja hin und es ist eh schon wenig Platz, da müsste dann eine größere Ölwanne her. Wenn das Spitzenmodell mit dem CP4 in der E5 Version nicht mehr Öl reserven hat, warum sollte ein unverkleideter gedrosselter Ableger die haben? Muss auch irgendwie Sinn ergeben.
-
Die links taugen nix, sind ruckzuck ungültig.
-