Beiträge von Sonntagsfahrer

    Für 180 hättest Du auch 2 einzelne von Raximo oder ähnlich bekommen, 1x R1 und 1x MT-10 für Bremse und Kupplung. Wenn Deine R1 Pumpe eingetragen ist, sollte auch der passende Zubehör Bremshebel kein Problem sein.

    Da ich schon einen Satz mit langen Hebeln hatte habe ich den R1 Satz mit kurzen zum Wechseln bestellt. Aktuell fahre ich kurz und komme prima zurecht.

    Heute das 15'er Ritzel und die zwecks Steigerung der Handlichkeit weiter durchgesteckte Gabel ausprobiert, alles prima, das 15'er macht Spaß, auch der Power 5 hat sich mal wieder bewährt.

    Jetzt muss ich nurnoch Zeit finden, den Blipper einzubauen und die heute eingetroffen Griptapes aufzukleben.

    Bin mal wieder begeistert vom Bike. :)

    Man muss halt zwischen den Zeilen lesen bzw. hören, dann erhält man schon ein ganz gutes Bild.


    Siehe Bremse, Displaygröße, Fahrwerk, tauglichkeit Stadtverkehr, Soziustauglichkeit, Optik, Spitzenleistung etc.


    Da höre ich für mich je nach Bericht aber mindestens ein Punkt als "na ja" raus, nicht wirklich schlecht, aber könnte besser.


    Und so ist es ja auch, es ist nichts wirklich schlecht, teilweise richtig gut, nur maches ist eben nicht so wie bei der Konkurrenz, oder wie es sein könnte, dafür passt halt auch der Preis.

    Für die Landstrasse, also auch kalt und bei Nässe bringen schon die roten Brembos eine deutlich Verbesserung. Es gibt aber mindestens einen Bremsen Fred, in dem das schon ausgiebig diskutiert wurde. Die SC Belage sind auch von Brembo aber ohne ABE.


    Gehört aber hier eigentlich nicht hin weil OT.

    Ich habe so meine Zweifel an den 4,9L, aber warten wir es mal ab. Irgendwo müssen 0,8L ja hin und es ist eh schon wenig Platz, da müsste dann eine größere Ölwanne her. Wenn das Spitzenmodell mit dem CP4 in der E5 Version nicht mehr Öl reserven hat, warum sollte ein unverkleideter gedrosselter Ableger die haben? Muss auch irgendwie Sinn ergeben.