Alles anzeigenSonntagsfahrer will alles rausholen XD
Zumindest will er alle Möglichkeiten ausloten ![]()
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Ja danke, das ist genau was ich wissen wollte. Ja, fast legal, das orginal Hitzeblech bekommt man schon irgendwie drangespeichelt, ist halt nurnoch der kleine Unterschied, dass auf dem einen B67 und auf dem anderen 2CR steht.
Alles anzeigenVon welchem Durchmesser schreibst du?
Danke für Deine Hilfe ![]()
Ich meine den engsten Durchmesser im Endtopf wo die Abgase durch müssen, da ist der RN45 irgendwas um 41mm und der von der R1 soll vom hören/sagen an der engsten Stelle einen größeren Durchmesser haben. Vorne und hinten und mit dem Blech war mir schon bekannt.
Bigfoot, vielen Dank, also ist der kleinste Durchmesser von ca. 41mm der selbe bei beiden Töpfen. Korrekt?
Viel Spaß 🤣
Das Anziehen war kein Problem wenn die Muttern drauf und die Dichtung drin waren, aber bis dahin hat es Nerven gekostet und die verbogenen Lamellen sehen halt Kacke aus.
Zum Tausch kann ich Dir nur empfehlen das Kühlwasser abzulassen und den Kühler auszubauen. Ich habe gesagt bekommen es geht auch so und mir mit meinen Wurstfingern einen abgebrochen bis ich die Schellen alle fest hatte. Einige Lamellen hat es dabei verbogen, mit der Konsequenz, dass ich den Kühler in den nächsten Tagen doch raus nehme um die Lamellen wieder zu richten. 🙈
Die Dichtungen hab ich zum Schluss oval gebogen weil diese auch mit Kupferpaste nicht im Sitz hielten.
Für 110,- ein Schnapper, wenn das Zeug bei dir ist kannst Du ja mal den innen Durchmesser vom Endtopf messen, soll größer als der MT-10 Topf sein.
Also von der Farbe her sieht es schon wie Titan aus, hab meinen neu von KFM, die zerlegen Neuware und verkaufen die Teile. War unter 250,- Euronen, den genauen Preis kannst Du mit der Teile Nummer bei denen suchen.