Alles anzeigenDie 7% Tachoabweichung im Neuzustand nerven nur.
...und es wird ja mit zunehmend weniger Abrollumfang nicht besser.
Alles anzeigenDie 7% Tachoabweichung im Neuzustand nerven nur.
...und es wird ja mit zunehmend weniger Abrollumfang nicht besser.
Jaja, immer auf der Suche nach dem heiligen Gral, da haben schon manche ihr ganzes Leben mit verbracht und ihn trotzdem nicht gefunden.
Sorry, meine den R5, P5 ist nochmal anders
Alles anzeigenRoad 5 GT oder Trail,und 10000 km locker
Ich wollte nix schreiben weil falscher Fred, aber wo Du schon angefangen hast, P5 nach 5000 platt, alle beide.
Und ich bin kein Powerslider
Ich habe einen Link, aber nur zum Vorstellungs Fred: Vorstellung
Mach mal, dann kommt bestimmt auch ein deutsches PDF irgendwo her, wirst sehen.
Wenn es Dein Herzenswunsch ist eine neue SP zu fahren, kauf Dir eine, wenn du allerdings zweifelst, fahr eine Probe und überlege ob die "Verbesserungen" das Geld wirklich wert sind.
Was die Gasannahme betrifft, ich habe nach dem anpassen der Motorsteuerung keine Probleme damit, die Gasannahme ist in Power Mode 2 wie beim Vergaser.
Mei Sohn ist gestern meine MT zwecks Inspektion zum Händler gefahren, sein aller erste mal MT-10, und hat mir gesagt das die Maschine schön sanft and Gas geht und er sich das viel brutaler vorgestellt hat.
Wenn man den Habenwill Gedanken rational betrachtet, relativiert er sich unter Umständen.
Oh, gibt es die SP jetzt auch in schwarz?
Alles anzeigenDas kann doch nicht sein
...doch, genau so ist das, deshalb das Kabel nicht am Bremslicht sondern am Rücklicht oder irgendeiner anderen geschalteten, also mit der Zündung eingeschalteter, 12 VDC Quelle anschließen, dann geht das Schalten auch ohne Bremsen.
...und prüfe ob die Freigabe tatsächlich ans Rücklicht oder Bremslicht angeschlossen ist. Die Anleitung zum Einstellen ist übrigens Teil der Einbauanleitung.
Alles anzeigenWer hat das System verbaut und ist damit zufrieden?
Ich habe es verbaut und bin Zufrieden, kenne aber auch keinen anderen Blipper.
Also nochmal Grundsätzlich da der Tranlogic Blip Assist lediglich die Drehzahl erfasst und einen entsprechenden Gasstoß gibt, wenn Du runter schalten willst, werden anders als bei dem OEM Blipper der Tuono oder z.b. KTM die Gasgriffstellung nicht erfasst, das Ding weiß also nicht ob du unter Vollgas mal eben 2 Gänge runter willst um zu überholen oder an eine Ampel rollst. Für ersteres ist der Blip Assist nicht gebaut, das verrät schon der Hinweis auf die originale Freigabe über das Bremslicht, also über eine gewünschte Verzögerung des Fahrzeugs. Du kannst am einfachsten Testen ob die Schalter richtig angeschlossen sind, indem Du Schalthebel unten drückst und schaust ob die grüne LED am Steuergerät angeht.