Beiträge von Sonntagsfahrer

    So, hab das dann eben mal getestet und bei mir vibriert nichts an der Front oder am Tacho, leicht erhöhte Vibs sind an den Rasten, aber nix kritisches.

    Wenn das wie von Dir beschrieben vibriert, stimmt was nicht.

    Ich glaube ich muss mal wieder 180 fahren, hab das echt nicht auf dem Zettel was da wackelt. Aber bei mir ist es so, das ich entweder Vollgas fahre oder mit 130 bummel. Wenn schon im Wind hängen, dann mit V-Max. ^^

    Echt jetzt, jeder schreibt hier das sei normal und Du fragst jetzt ernsthaft wie man das weg bekommt. :rolleyes:


    1.: Verkauf den Schlitten und hol Dir einen Flatplane, Gixer oder S1000R.

    2.: Vermeide in diesem Bereich im 5. oder 6. zu fahren, 3. oder 4. tun es auch.

    3.: Fahr nicht in diesem Bereich, bei 230 ist es auch nicht ungemütlicher.


    Ich hoffe DIr konnte geholfen werden. 8o

    Rechte Hand?


    Lärm Blitzer werden nicht funktionieren, aber Anzeigen, von mir aus auch mit ner Smiley Ampel zur freiwillige Selbstkontrolle.

    Und mit der MT-10 mit funktionierender Klappe sollte es immer möglich sein Innenorts die aktuellen Grenzwerte zu unterschreiten und auch moderat laut zu beschleunigen.


    Wer meint mit nem Magnetschalter die Kontrollen überlisten zu können sollte sich warm anziehen, mein Spezi führt solche Kontrollen selber manchmal durch, die sind so was von im Stoff was mögliche Manipulationen betrifft, da sollte sich keiner was vormachen.


    Und die Grünen werden uns zu überhaupt nix zwingen außer uns an bestehende Regeln zu halten, was ja eigentlich obligatorisch ist wenn man keine rote Karte kassieren möchte. Funktioniert in anderen Lebensbereichen auch, oder wer ist schuld wenn man im Halteverbot parkt und ein Ticket bekommt? Auch die Grünen?

    Ne, aber vielleicht gibt es ja bei den Radau Fetischistischen auch so was wie einen Selbsterhaltungstrieb, es geht ja hauptsächlich darum, dort bewusst "leise" zu fahren, wo sich andere massive durch den geilen Sound gestört fühlen.

    Mit dem Finger auf andere zu zeigen bringt uns nicht weiter, wir müssen in den eignen Reihen anfangen.

    Genau in dem Drehzahlbereich wo es "leise" ist, wirkt die Klappe, schau Dir doch an, wie viele die Maßnahme zur Homologation der Kräder erst mal aus hebeln und sich das noch möglichst mit dem lautesten verfügbaren zugelassenem Auspuff garnieren. Diese Leute interessieren die Interessen der Gegenseite einen Dreck und argumentieren mit Rasenmähern und Sportwagen, weil die ja mindestens genau so oft durch die betroffenen Ansiedlungen fahren.

    Wie lange muss man darüber nachdenken um zu erkennen, das es so nicht stimmt?

    Die Schreien dann auch am lautesten wegen der großen Ungerechtigkeit und der Einschränkung der individuellen Freiheit seinen Auspuff manipulieren zu dürfen. Da muss man sich wohl auch mal an die eigene Nase fassen.

    Klar werden jetzt von den betroffenen Gemeinden Maximalforderungen gestellt und Politiker nutzen diese nur zu gerne um sich zu profilieren, es wird am Ende auf ein Kompromiss hinaus laufen der uns auf jeden Fall einschränkt, ein weiter so wird es nicht geben.