Alles anzeigenHab wieder auf Standard gewechselt
Ort und Bundesland vergessen!
Alles anzeigenHab wieder auf Standard gewechselt
Ort und Bundesland vergessen!
Dann kürze mal den DB Einsatz um 4cm, das macht den Shark nicht wesentlich lauter, aber deutlich bassiger und richtig nett ab 5000rpm. ![]()
Der Shoei Neotec 2 kann übrigens auch offen gefahren werden, der ist auch als Jethelm zugelassen.
Die Serien Rasten sind klappbar, die Nippel kann man abschrauben, Dein Gewicht ist im grünen Bereich, sowohl als auch. Im Serientrim verträgt die MT-10 hinten deutlich mehr Vorspannung, für 100kg so ca. 20mm negativ Federweg unbelastet würde ich mal als Basis nehmen, dann dürfte auch nix kratzen.
so, dass ich den Adapter gerade einschieben kann wenn das Moped steht, hängt zwar dann vorne etwas runter wenn aufgebockt aber das stört mich nicht.
Sorry, jetzt hab ichs geschnallt, so, das die MT gerade ist, glaube so senkrecht wie möglich.
Alles anzeigenMal schauen wie die Rückabwicklung bei Götz funktioniert, das Dokument muss man sich selber zusammen basteln, nicht sehr Kundenfreundlich
Die Rücklieferung war heute zwischen 9h30 und 11h00, um 12h00 war das Geld zurück auf meinem PayPal Konto.
Hut ab, das hat mich positiv überrascht.
Gerade der obere Dorn hält das Mopped, da würde ich eher den unteren bearbeiten bzw. etwas richten.
Alles anzeigenAlso ich kann den hier vielzitierten RPHA70 empfehlen, mein bester Helm bis jetzt in Bezug auf Ausstattung, Gewicht, Passform und Lautstärke. Da passt alles.
Hab ich auf gehabt, XXL ist mir zu leider zu eng.
Redhead, ich werde es ausprobieren, so gut, wie der um meinen Hals abschließt, sollte der Helm bei den Windgeräuschen, die von unten an den Helm kommen und mich aktuell bei meinem Nolan nerven, erheblich leiser sein.
Totenstille erwarte ich allerdings eh nicht. Beim Schubert bist Du ja schon auf recht hohem Niveau, mir gefallen die Aktuellen Schubert allerdings nicht.
Wo und bei welchen Geschwindigkeiten ist Dir der Neotec 2 denn unangenehm von der Lautstärke her aufgefallen?
Am besten die Adapterplatte ohne Ständer einschieben und den unteren Dorn dann fest Anschrauben. Anschließend prüfen ob es flutscht, ggf noch mal korrigieren bevor die Platte dann an den Ständer geschraubt wird. Zumidest bei mir hat es so funktioniert.