Alles anzeigenist für mich optisch einer der schönsten Slip On Dämpfer
Jep, ohne das Abdeckblech gefällt er mir sogar besser als mit. 
Alles anzeigenist für mich optisch einer der schönsten Slip On Dämpfer
Jep, ohne das Abdeckblech gefällt er mir sogar besser als mit. 
Heute ein Paar Daytona Strive gtx gekauft, hatte ich schon immer ein Auge drauf und bei Polo gab es zum Bestellzeitpunkt 15%.
mich hat falsches Öl mal ne Kupplung gekostet, die Scheiben sind gequollen, die Kupplung hat kaum noch getrennt. War zwar nicht bei der MT-10, aber halt bei einer Ölbadkupplung.
waren die 92 dB eingetragen?
Für den Serien Lenker ist der Zug genau so lang, dass es passt, aber auch nicht viel länger.
Ich sprühe es immer nach der Tour drauf, wenn die Kette warm ist und das Moped danach steht, da schleudert auch nicht allzuviel weg bei der nächsten Tour.
Wenn die 92dB eingetragen waren, was stimmt dann an meiner Aussage nicht?
Alles anzeigenLetzte Überlegung wäre, ob die Windabweiser für die MT 10 was bringen könnten...
Zumindest mit meinem Nolan N87 konnte ich nur einen geringen Unterschied feststellen. Bleiben trotzdem, schon wegen der Optik. Kannst Du nur ausprobieren.
Alles anzeigenWie löse ich dieses Problem nun?
Hab schon über Winglets für die Ärmel nachgedacht, die den Wind im Bereich des Oberarms vom Helm weg leiten.
Mit dem Gt air2 ist das aber schon deutlich besser geworden. Shoei bietet neben 4mm engeren Polstern auch 2mm Schaumstoffeinlagen als Zwischengröße an, das sollte bei anderen Helmen in Eigenleistung auch funktionieren.
PS: ist aber kein MT-10 Problem sondern eher ein Naked Problem denn bei meinem Roller ohne Rentnersegel habe ich das selbe Phänomen.
 
		