Die wählen dann den, der Ihnen verspricht, das es aufhört. Ist bei uns ganz normal. Neue Zielgruppe: Radfahrer
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Ihr habt den Unterschied zwischen Standgeräusch und Fahrgeräusch anscheinend noch nicht verstanden.
Aber egal, scheint eh sinnlos hier weiter zu diskutieren, ballert mal weiter mit eurem schönen Sound durch die Gegend solange es noch geht.
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Bei mir war es links, besorg Dir Protektoren und schraub die drüber oder nen neuen Deckel, so teuer sind die auch nicht.
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na wenn der Unterschied so klein ist, warum dann Klappe auf

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Klappe aushängen ist überall illegal und meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Man beraubt sich auch der Option leise unterwegs zu sein wo es sinnvoll ist. Ab 6000 geht die Klappe eh auf, sollte laut genug sein.
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Voll im Gesetzlichen ist gut, ich würde da eher noch knapp drin sagen. Nicht vergessen, Standgeräusche sind nur der messbare Teil der eigentlich wichtigen Fahrgeräusche, ob die Rennleitung manipulierte Auspuffklappen durchwinkt, auch wenn die Standgeräusche gerade eben im Soll sind, würde ich mal bezweifeln.
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nee, fahre Textil ohne Höcker, für mich ist das der Fahrtwind, der die Ärmel hoch geleitet wird.
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Mit Montage der R1 Pumpe ist auch das Vtrec Problem erledigt weil das leidige Thema der Nummer nur den Bremshebel betrifft.
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...die Pumpe ist nur ein Baustein im System, weitere sind Bremsbeläge, Stahlflexleitungen, Bremsscheiben und Bremszangen.
Die Bremszangen sind eigentlich OK, Brembo Scheiben habe ich gerade auf dem Schirm wenn ich das Bremsrubbeln, weches ich nach den Vollbremsungen beim Sicherheitstraining habe, nicht durch abschleifen der Scheiben mit 500'er Schmirgel weg bekomme.
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