Die Frage ist ob bei der MT-10 Drehzahl die doppelten Federn tatsächlich notwendig sind. Am besten den kompletten Kopf besorgen.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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nö, tut er nicht, das ist lediglich der Schalter zum auslösen, allerdings wie beschrieben auf Druck und Zug, sodass invertierte Schaltkulisse gefahren werden kann. Die ersten Modelle 2016 hatten den QS schon vorbereitet, aber das Gestänge mit Schalter nicht eingebaut.
Du brauchst tatsächlich auch die Steuerung für das Zwischengas.
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Da ist auch die Drehmomentdelle der MT-10.
...die bekommt man aber abgemildert wenn es stört.
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...och Sven, das fällt jetzt unter die Kategorie "täglich grüßt das Murmeltier", wurde hier schon mindestens so oft durchgekaut wie: "mein Motor tickert" oder "welches Öl soll ich nehmen". Wirf mal die Suche an, da haben wir schon alle möglichen Ursachen mindestens 2 x umgedreht und haben folgendes Ergebnis herausgearbeitet: isso 🤷♂️
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Das klingt interessant, ist aber leider immer noch illegal weil so nicht homologiert.
Dann lieber immer auf und per Knopfdruck zu, oder wie bei mir wenn Zündung ein, ist der Werksmodus aktiviert.
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War der beste Preis weit und breit.
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Na und, was heißt das für den Gebraucht Markt. Was macht denn einer der sein Moped geschenkt bekommen hat, muss er es dann weiter verschenken?
Der Preis den Du gezahlt hast ist für den aktuellen Marktwert völlig irrelevant, den brauchst Du nicht mal mitzuteilen.
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Na der Kaufpreis ist irrelevant, 13k hat meine 2019 gekostet, für den Vk würde ich mich aber am Markt orientieren, warum sollte ich mein Verhandlungsgeschick beim Preis berücksichtigen?
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Wo kein Notverkauf ist, kann man nehmen was zu bekommen ist. Wie beim Kauf muss man nur warten können. Der Markt regelt die Preise und der wird im Falle der MT-10 nicht künstlich hochgehalten, ist halt keine Massenware.