Bei Motointegrator musst du dir keine Sorgen machen, hab da schon öfters Auto- & Motorradteile bestellt, gab nie Probleme, die Lieferung ist bisher immer am übernächsten Tag angekommen.
Beiträge von chrisMT
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3 sekunden bei Googel geschaut....x ergebnisse
Da kostet der Satz 48,90€ weil für den SC Belag nochmal 15,95€ hinzukommen, VR Komplett (für den Laien: 2 Sätze) inkl. Versand = 104,70€ , ich bestelle immer für 34,42 € bei Motointegrator, VR Komplett inkl. Versand 74,79.
Der geneigte Käufer kann mich ja gern an der 30€-Ersparnis beteiligen..
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Guten Abend,
fahre den RP1- GP seit dem Kauf meiner MT-10 2018, kann nichts negatives berichten, klingt für meinen Geschmack gut, nervt nicht, ist in 5min drangeschraubt und wiegt ~700g.
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Mich würde ja mehr interessieren, wer das Teil gefertigt und wen der geneigte Schwarzgoldkäufer zu meiden hat.
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Hallo,
habe heute die Verkleidungsblinker bekommen und wollte diese schnell montieren.
Falsch gedacht. Wie zum Teufel bekommt man die originalen Blinker inklusive Kabel demontiert?
-> Man nehme die seitlichen Kühlerverkleidungen ab, indem man deren Schrauben löst,
man findet im inneren eine Metallplatte (Nr. 3 im Bild) um die sich zwei Rastnasen klammern.Rastnasen auseinanderdrücken, Platte rausnehmen.
Wollte die Ansaugattrappen abschrauben und habe dann ratlos aufgegeben. Wie kann man
die abnehmen?
Maschinenbau und Raketenwissenschaft studieren, alternativ bei Unwissenheit eine Explosionszeichnung eines
Ersatzteilanbieters zu Hilfe nehmen, alternativalternativ das Werkstatthandbuch, welches im Internet frei rumgeistert.
Bildausschnitte aus letzterem zu deiner Verfügung unten im Beitrag.
Schrauben des schwarzen Kunststoffrahmens lösen und abnehmen, die hinteren Schrauben der Lufthutze entfernen, dann vorsichtig Lufthutze nach außen und gleichzeitig oben ziehen um die Rastnasen zu lösen.
An den Blinkern sind dreieckige Stecker und deshalb suche ich die Steckverbindung der Originalen.
Viele Grüße
Antworten Farbig im Zitat.
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Super, danke für die schnellen Antworten. Das Umbauen vom Original hatte ich mir auch schon überlegt, klappt offensichtlich. Die Louis Eigenmarke passt laut Online Shop nicht für die MT-10, Polo bleibt noch als Option 😉
Habe ich aber verbaut, zumindest hinten, Online =|= Offline-Shop.
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Hier haben ja einige die Blinker getauscht, da habt ihr doch sicher einen Tip oder Link für mich? Danke im Voraus.
Rizoma FR212B, Material: PVC, 9,99€ bei Polo, die hatte ich mir zugelegt weil Louis von der Eigenmarke (Stahl, schwarz, Artikelnummer hab ich nicht mehr, Kassenzettel neulich erst weggeworfen..) keine ausreichende Menge vorrätig hatte.
Damit hättest du schonmal 2 Optionen.
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Hallo
Ich wohne an in BW Grenze zu Bayern hab ein paar Händler angefragt der preisunterschied ist teilweise 200 Euro .
Mein Jährliche Inspektion hat mich letztes Jahr 180 Euro gekostet bei dem 10000 KD wird doch auch nicht viel mehr gemacht .
Verschleißteile müssen doch keine getauscht werden ?
Oder täusche ich mich da ?
Grüße
Wenn du in deinem Handbuch Kapitel 7-3 aufschlägst, findest du eine Übersicht über die jeweiligen Arbeiten bei den Inspektionen (1000 Km, 10000 Km, 20000 Km, usw.).
Bei der 10000er Inspektion wird natürlich mehr begutachtet (sollte.. da gibt´s ja hier im Forum verschiedene Ansichten...), als bei einem Motorrad das mit 1000 Km quasi frisch aus der Transportbox gerollt ist. Analog zur steigenden Arbeitszeit wird die Rechnungssumme größer.
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Hallo,
"10.000er Inspektion" - 8 Seiten zum genannten Thema.
Ich hab letztes Jahr 365,64€ bezahlt, was offensichtlich je nach Händler, Bundesland und natürlich Zustand
des Fahrzeugs schwankt.
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schnell noch ne kleine Runde gedreht,
bevor die ganzen Dosen rauskommen.....
gruss karsten
Ortskontrollfahrt als triftiger Grund zum verlassen des Hauses
Ausfahrt mit Pokemon-Tasche..