Beiträge von chrisMT

    Habe ich aber verbaut, zumindest hinten, Online =|= Offline-Shop.

    Rizoma FR212B, Material: PVC, 9,99€ bei Polo, die hatte ich mir zugelegt weil Louis von der Eigenmarke (Stahl, schwarz, Artikelnummer hab ich nicht mehr, Kassenzettel neulich erst weggeworfen..) keine ausreichende Menge vorrätig hatte.

    Damit hättest du schonmal 2 Optionen. :)

    Wenn du in deinem Handbuch Kapitel 7-3 aufschlägst, findest du eine Übersicht über die jeweiligen Arbeiten bei den Inspektionen (1000 Km, 10000 Km, 20000 Km, usw.).

    Bei der 10000er Inspektion wird natürlich mehr begutachtet (sollte.. da gibt´s ja hier im Forum verschiedene Ansichten...), als bei einem Motorrad das mit 1000 Km quasi frisch aus der Transportbox gerollt ist. Analog zur steigenden Arbeitszeit wird die Rechnungssumme größer.

    Wenn du Zeit hast, dir während der Fahrt darüber Gedanken zu machen, solltest du deinen Fahrstil ändern.. :S:saint:


    Mir fällts auch hin und wieder negativ auf, während man wieder durch ein Dorf kullert, aber kurz nach dem Ortsausgangsschild ist das schnell vergessen.. :D

    Ich gebe zu, damals auch meinen Händler bei der 1000er Inspektion danach gefragt zu haben,

    mit der Antwort und Tatsache müssen wir nun aber leben.

    Guten Abend,

    ohne jegliche Fragestellung in deinem Beitrag stellt sich mir die Frage, was wolltest du jetzt mit der Aussage bezwecken?

    Die virtuelle Beichte ablegen? :P


    Lad doch mal ein paar Bilder hoch, um zu zeigen wie schlimm es ist, damit haben wir dann auch ein Mahnmal für dieses No-Go. :S

    Whoops, ich hätte also mal die Beschreibung lesen sollen? Aber wer geht schon von sowas bei Spiegeln aus.. :eusa-whistle:

    Ich hätte bedenken, dass der liebe Nachbar, welcher auf dem gut besuchten Parkplatz des Ausflugsziels beim einparken mit seinen den eigenen Spiegel touchiert, schon den ersten Abplatzer/Splitter verursacht.. :|


    Hinzukommt dass bei der Yamaha-Abeckung auch die Seiten verdeckt werden, die Teile aus dem Zubehör (s. Beitrag über diesem) decken meist nur die Front ab - sieht m.M.n. bastelmäßig aus.


    Mir persönlich war´s die paar Euro mehr jedenfalls wert.