Beiträge von chrisMT

    2019, als meine MT10 ca 1,5 Jahre alt war, hatte ich auch Risse, auf beiden Seiten - von außen glatt und keine Einwirkung von außen, die zu den Rissen führten. Spannungsrisse durch thermische Belastung oder chemische Einwirkungen (3 Tropfen Fit auf 10l Wasser..) nicht ausgeschlossen.


    Jedenfalls wurde die komplette Einheit getauscht, Garantiefall, 0€ Zuzahlung.


    Ich würde diskutieren, gerade bei Garantieverlängerung auf 5 Jahre.

    Man kann ja an den gesunden Menschenverstand appelieren, denn den Zusammenhang zwischen durchgeführter Inspektion und Risse im Kunststoff des LED-Scheinwerfers, den soll mal einer erklären.

    Der Spaß bleibt manchmal auf der Strecke, wenn der Fragende es letztlich doch besser weiß - allgemein gehalten und nicht unbedingt auf diesen Thread bezogen...


    Ich habe bisher auch noch keinen Inbus benötigt, um die Achse zu de- oder montieren und ziehe die Achsmutter ebenfalls mit dem DrehMo an, ohne das sich die Achse mitdreht.. wer weiß, vielleichts gibt´s sowas wie Haftreibung, da müsste man mal einen Physiker fragen. :/8o

    Bei Motointegrator musst du dir keine Sorgen machen, hab da schon öfters Auto- & Motorradteile bestellt, gab nie Probleme, die Lieferung ist bisher immer am übernächsten Tag angekommen.

    Antworten Farbig im Zitat.