Alles anzeigenWenn’s geht, will ich in 10 Jahren immer noch sportlich unterwegs sein! Das wäre doch geil…
Bei mir funktioniert es mit 64 noch ganz gut 😉😎👍
Alles anzeigenWenn’s geht, will ich in 10 Jahren immer noch sportlich unterwegs sein! Das wäre doch geil…
Bei mir funktioniert es mit 64 noch ganz gut 😉😎👍
An den Seiten unter 1,5 mm und in der Mitte über 3 mm.
Alles anzeigenwo ist denn dein hinterer eher platt? mitte oder aussen.
An den Rändern, in der Mitte haben die Reifen noch ausreichend Profil. Lebe halt in der Eifel und hier gibt es viele Kurven 😎👍
Meine ist zwar knapp vier Jahre alt, da dürfte das Federbein aber noch nicht hinne sein.
Ich habe es beim Fahren gemerkt. Das Federbein reagiert auch nicht mehr auf Erhöhen oder Absenken der Zugstufe, daher die Frage, ob das einem bekannt ist und ob es am Federbeim selbst oder an der Elektrinok liegen kann.
Ich fahre den Metzeler M9RR jetzt seit 2.200 km, davor bin ich den Bridgestone S22 gefahren. Beide Reifen sind auf einen sehr hohen, gleichwertigen Niveau, allerdings hat der S22 bei mir maximal 2.000 km gehalten und der M9RR wird bestimmt noch 1.000 km halten. Als nächstes werde ich wieder den M9RR montieren.
Habe hetute festgestellt, dass die Zugstufe meines Öhlins-Federbeins defekt ist und gar nicht mehr arbeiet. Hatte das schon einmal einer von euch?
Macht die MT10 denn weniger Spass, wenn sie nur 140 PS oder 150 PS hat? Ich habe mir die MT10-SP nur deshalb gekauft, weil sie unendlich viel Spass macht und nicht wegen der 160 PS, dann hätte ich meine S1000R behalten müssen.
Alles anzeigennochmal, hast du evtl Werte vom Prüfstand? Würde mich mal interessieren.
Knapp 150 PS am Hinterrad.
Alles anzeigenDie MT-10 mehr als gut motorisiert. Ich merke aber den Unterschied zu meiner R1 im unteren Drehzahlbereich. Die R1 zieht da gleichmäßiger hoch, während die MT erst bei 4-5000rpm loslegt. Störts? Nicht im Ansatz.
Meine MT10 -SP geht unten besser als meine R1M, beide sind 16:45 übersetzt, beide sind auf dem Prüfstand abgestimmt und gefasht, die R1M mit Akrapovic komplett und die MT10-SP mit original Auspuff. Beide machen gigantischen Spass, wobei die R1M nur für die Rennstrecke ist und die MT10-SP meist nur auf der Landstrasse benutzt wird.