Beiträge von Hardy

    Meine geht richtig gut und brauche mich vor den R1M meiner Freunde nicht zu verstecken, zumindest auf der Landstrasse, aber Autobahn fahre ich sowieso nicht. Wieviel PS sie nun hat??? Egal, Hauptsache dat Dingen mät Spass und ich hab ein Grinsen im Gesicht, reicht übrigens meist von Ohrläppchen zu Ohrläppchen 8)

    Wichtig ist nur, dass es 7-teilige sind und alle Gummileitungen ausgetauscht wurden. Beim nächsten Bremsbelagwechsel werde ich die TRW SCR nehmen, fahre ich auch in der R1M, die sind noch bissiger und gefallen mir sehr gut.

    Für die Renne hab ich ´ne R1M, obwohl Anneau du Rhine macht auch mit der MT10-SP richtig Spass.

    Ich hatte vor der MT10-SP eine BMW S1000R. Das war ein sehr gutes Mopped, allerdings ohne Emotionen auszulösen. Die MT hat zwar etwas weniger Leistung, dafür macht sie nur Spass, geiler Motor, bestes Öhlins-Fahrwerk, super Sound und immer viel Freude, was will man mehr. Was meine verbraucht, weiss ich nicht, wenn die gelbe Lampe angeht wird getankt.


    Die MT10-SP ist ein reines Spassmobil und wird nicht betriebswirtschaftlich betrachtet. Sie zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😎 und das reicht mir 👍