Beiträge von Hardy


    Ist doch vollkomen klar David,


    MT10 => vier Zylinder => 8 l/100 km
    MT09 => drei Zylinder => 6 l/100 km


    Ist bei meiner MT10 und der MT09 meiner Frau genauso :wink:


    Hab sie neu beim Karl Emonts gekauft, Yamaha Zentrum Köln.

    Meine war bei Auslieferung bereits geflashed, daher kann ich nichts zu den Unterschieden sagen.


    => Gasannahme sanft
    => Verbrauch ist sehr von der Fahrweise abhängig - zwischen 6 und 10 l/100 km
    => Endgeschwindigkeit bin ich noch nie gefahren, soll aber keine Begrenzung haben
    => Leistungsdiagramm vorher / nachher wurde nicht gemacht, da neues Mopped


    Bin insgesamt sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.

    Ich hatte vor der MT10-SP auch eine S1000R. Ich habe mich für die SP entschieden, da diese das elektronische Öhlinsfahrwerk und das Farbdisplay hat, das war mir den Aufpreis wert. Die MT10-SP macht mir übrigens mehr Spass als die S1000R weil sie noch agiler ist und diesen megageilen Motor hat. Ich würde mir direkt wieder die SP kaufen.