Kann wer einen vernünftigen Hersteller von Shims zum Ventile einstellen nennen?
Würd am liebsten ein ganzes Set holen.
Kann wer einen vernünftigen Hersteller von Shims zum Ventile einstellen nennen?
Würd am liebsten ein ganzes Set holen.
Ich nehm auch die 190Nm und bisher keine Probleme damit.
Genießt doch einfach das Fahren und macht euch nicht solche Gedanken. Wenn der Motor kaputt geht, passiert das so oder so.
Hab die Dichtung vor ca. 2Jahren bei meiner auch schin gewechselt.
Yamaha gibt für die Schrauben kein Loctite an. Hab beim meiner R6 und bei der MT noch nie eins benutzt.
Alles anzeigenESD abbauen und mal schauen ob die Klappe auf Zündung Stufe 1 einmal auf und zu fährt. Sind 2 Schrauben.
Hab noch nie bemerkt das die Klappe auf und zu fährt bei Zündung ein ![]()
Keiner mit einem Obd gerät in der nähe?
Jetzt reichts schon langsam. Macht bitte per PN weiter.
Der Originale Lenkungsdämpfer defekt?