Kühlwasser Verlust

  • #11

    Die Gleitringdichtung ist die #6.

    Wenn du diese tauschen bzw erneuern musst, dann auch gleich den Simmerring und das Lager in dem die Impellerwelle läuft mit austauschen. Letzteres weil, wenn das Flügelrad rausgepresst wird aus dem Lager, bekommt der Innenlaufring zu viel Druck und das Lager ist hinüber.

    Das wird dir aber dein Yamaha Teilefuzzi schon passend bestellen.

  • #12

    Ich verstehe immer noch genau wo er Wasser verliert ? Obere schraube . Welche genau die das Gehäuse zum Motor Block presst oder die Entlüftung schraube ?

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #14

    Weder noch... er hat auch nichts von Schraube gesagt, dass er da was verlieren würde....

    Das Gegenstück in der Zeichnung (ohne Nr) müsste ein Ablaufloch haben. Dort tritt das Wasser aus, wenn die Dichtung der Welle hinüber ist.


    Edit*


    EreN45 war schneller.

  • #17

    Und es troppt wo raus ? Also zwischen gehause und motorblock ? Oder direkt in öl

    Er schreibt aus kleinen Loch. Im Gehäuse

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

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