Nur ein O-ring

  • #1

    So nur wegen einen o Ring habe ich mir sehr leicht gemacht und alles ausgebaut


    Sage euch gleich macht es euch so wie ich . Wechselt gleich alle 4 Schrauben 3 obere bei Halterung (da wo o Ring ist) und 1 unten am Plastik rohr.

    Nimmt die 2 Plastik rohre von der Pumpe ab und da sind auch 2 x o Ringe gleich mit wechseln .

  • #2

    Entweder habe ich was an der Linse oder du schreibst sehr komisch .

    Um was geht's hier ?

    Um einen O-Ring.

  • #4

    um das teil welche irgend wann geist aufgibt und Wasser verliert .. paar haben das selbe Problem hier gehabt

  • #7

    als ob man nicht sieht was auf Bild los ist mit Kühlwasser? jeder der Wasser Verlust hat weis um was es geht ! das ist ne bekannte Krankheit bei der mt10

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #8

    Na siehste, jetzt weiß jeder um was es (fast) geht .

    Haste gut geschrieben aber eins noch : was haste da ausgebaut?

    Das kannste doch noch schreiben, oder?

  • #9

    Gude,

    schaut euch mal den Fred an "Kühlwasser läuft aus", dann wisst ihr auch was gemeint ist:


    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!