Danke für deine Mühe.
Beiträge von Worger22
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Ich wäre auch an einer Deutschen Anleitung interessiert. Besten Dank.
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Hallo Connor
Hattest du die Zündung ohne angeschlossenes Rücklicht eingeschaltet ? Das gibt einen Fehler für den Tempomaten und deshalb leuchtet die Fehlerlampe. Diese darf nach Euro 4 auch nicht mehr selbstständig erlöschen, wenn der Fehler nicht mehr besteht.
Ich hatte dasselbe Problem als ich die Sicherung der Bremsleuchte für die Rennstrecke gezogen hatte. Die Sicherungen hatte ich nach Weisungen meines Händlers gezogen, genau dieselben die er an seiner 2018er R1 entfernt hatte. Bei ihm gabs keine Probleme, weil die R1 keinen Tempomat hat.
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Service kpl. knapp 1000€ in der CH.
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Service wurde erledigt. 12 Ventile mussten eingestellt werden. Geht nicht wirklich gut, da die Markierungen der Nockenwellen nur mit Spiegel einsehbar sind.
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Danke für die hilfreichen Antworten.
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Hat schon jemand die Wartung für 40'000 km gemacht oder machen lassen ? Wieviel Stunden gelten als Richtzeit ?
Bei meiner ist dieser in etwa 2 Wochen fällig.
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....und einen 2. Reifensatz hab ich nicht. Setzt halt ein bisschen Planung voraus oder man muss unterwegs wechseln (musste ich bisher noch nie, ist aber z.B. auf Sardinien überhaupt kein Problem)
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Normal oder nicht lässt sich streiten. Auf jefenfall "Artgerecht", sonst hätte ich meine MT 09 behalten können.
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Also eine Saison ist relativ. Abhängig wie und wieviel du fährst.
Mein Bedarf 2017 8xHinterreifen und 6x Vorderreifen bei
20840km.2018 bis jetzt 5xHinterreifen und 4xVorderreifen bei 11493 km
wobei der aktuelle Satz ganz jungfräulich ist (0km).