Alles anzeigenDie alte regelt bei in die 260 ab.
Ja genau. Meine ehemalige RN 45 erreichte 262km/h laut Tacho, das Navi sagte 245km/h was ja genau der Serienangabe entsprach. Bei der RN 78 weiss ich es nicht, weil nie getestet.
Alles anzeigenDie alte regelt bei in die 260 ab.
Ja genau. Meine ehemalige RN 45 erreichte 262km/h laut Tacho, das Navi sagte 245km/h was ja genau der Serienangabe entsprach. Bei der RN 78 weiss ich es nicht, weil nie getestet.
Meine ehemalige RN 45 mit originaler Übersetzung ging nach Tacho bei 262 km/h (GPS 245) in den Geschwindigkeitsbegrenzer. Die meines Kollegen mit vorne einen Zahn weniger geht bei Tacho 255 km/h in den Drehzahlbegrenzer.
Gibts auch in der Schweiz. Heute kam Post vom Importeur.
Alles anzeigenZeig mal deinn ? Er kann nicht zu laut sein wenn es wirklich der richtige ist .. fahre auch ein der hat schon über 100t km drauf und ist immer noch unter 95db
Ist die Dominator Anlage ohne DB Killer legal, bzw. nicht zu laut ?
Hab mir letzten Herbst eine gebrauchte und komplett umgebaute MT 10 mit Dominator Anlage ab Krümmer gekauft. ECU, SLS, etc, war alles gemacht worden. Ein DB-Killer war verbaut.
Nachdem ich im noch 2 Tage auf der Rennstrecke war und mit der Abstimmung und dem Sound gar nicht zufrieden war, haben wir beim Händler einiges probiert und neu abgestimmt.
-Dominator mit Killer 160 PS
-Dominator ohne Killer 165 PS aber auf den meisten Rennstrecken viel zu laut
- original Mitteltopf und Akra Endtopf
ebenfalls 165 PS aber leiser und mit erneuter Abstimmung mehr Drehmoment im unteren Bereich und Spitzenleistung über einen längeren Drehzahlbereich.
Wer intresse an einer kaum gebrauchten Dominator-Anlage hat, kann sich per PN melden.
Zum Thema Pleuelschaden:
Meine 2017er wurde im 2022 mit 97tkm und defektem 5. Gang nach Bulgarien verkauft. Der Käufer wollte den Motor instandstellen mit einem Motor mit Pleuelschaden aus England. Dieser rief mich nach der zerlegung und vermessung an und wollte wissen, was und wann am Motor etwas ersetzt wurde. Nach meiner Aussage nur Öl, Kerzen und Filter konnte er es kaum glauben. Die Kurbelwelle und Pleuel hätten beinahe Neuzustand ! Rund 7tkm bin ich auf der Rennstrecke gefahren.
Ölwechsel alle 10tkm mit V300 und immer schön warmfahren.
Geht mich zwar nix an aber die bei Louis für 129€ sind pro Stück. Die Beschreibung sagt nur das diese r+l verwendbar sind.
Golf VI GTI EZ 11.2011 optimiert auf 260 PS. Mein erstes neues Auto. Darum bleibt er obwohl er die letzten 4 Jahre nur noch im Sommer max. 2000 km bewegt wird. Steht trocken in einer externen Halle zusammen mit meinem Anhänger.
Ansonsten halt immer Geschäftsauto (steht bei meinem Wohnsitz).
Mercedes Vito 116CDI EZ 12.2022 aktuell 51'000 km.
War diese Woche zwei Tage in Cremona auf der Strecke. In der Nachbarbox war der Superbikepilot Domi Aegerter #77 der auf privater Basis ein Training für die SBK WM im September trainierte. War richtig cool sich mit im zu unterhalten und seinen Fahrstil zu beobachten. Es gibt noch ein Foto als er mich am "schieben" war.