Beiträge von Jules717

    Genau das 40tkm Service macht mir etwas (finanzielle) Sorgen.
    Die MT-10 kostet in Österreich 10.500€ (VB) und hat eigentlich jede Menge Zubehör mit dabei: Akra, Koffer, Windschield etc...
    Auf den Bildern macht sie einen sehr gepflegten Eindruck - ist natürlich dann immer vor Ort zu bewerten.
    Vergleichbare Modelle sind lt. Gebrauchtbike Seiten etwas teurer...

    Mit meinem letzten Bike (vor 5 Jahre) bin ich rund 10tkm im Jahr gefahren, wird aus zeitgründen aktuell nicht mehr soviel sein.

    Das Problem ist, dass in Österreich aktuell sehr wenig inseriert werden, vor allem die SP Variante die ich bevorzuge.

    Eine neue kommt für mich nicht in Frage, da sie mir nicht gefällt.

    Hallo Zusammen,


    bin auf der Suche nach einer MT-10 / MT-10 SP (vorzugsweise) leider kommen in AUT gerade keine gebrauchten SP's online und bin demnach kurz davor auf eine MT-10 "abzusteigen".

    Die aktuell präferierte MT-10 ist BJ 2020 und hat 33tkm. Sieht sehr gepflegt aus und lt. Inserat ist auch alles gemacht worden. Inspektion/TÜV/Reifen etc. neu.


    Betreffend der Laufleistung bin ich etwas skeptisch, was sind denn so die Kinderkrankheit bzw. kostspieligen Reparaturen ab 33tkm?
    Würde mich über Input freuen.

    Man kann auch ohne Killer normal durch den Ort fahren - keine Sorge ich gehöre nicht zu den Straßen Rossi‘s.

    Kanns aber zu 100% nachvollziehen, siehe EURO5 maschinen, gibt tlw garkeine zugelassenen Tröten mehr

    Das ist leider das Problem :D 80% der aftermarket exhaust schaun einfach K***e aus....

    Die meisten, finde ich persönlich, sind einfach viel zu klein dimensioniert für solch ein dickes Moped

    Wenn die Klappe offen ist, ist sie aber schon deutlich lauter oder?
    Ich habe überall gelesen, dass das teilweise schon zu laut sein soll - oder dämpft der Akra so stark?

    Hat sich der Sound innerhalb dieses Jahres verändert? - Auspüffe werden ja mit der Zeit etwas lauter