Wie mweber2 schon erwähnte, Preise lächerlich hoch und angebot extrem rar...
Leider keine vernünftige SP RN45 seit knapp 1 Jahr online gegangen
Wie mweber2 schon erwähnte, Preise lächerlich hoch und angebot extrem rar...
Leider keine vernünftige SP RN45 seit knapp 1 Jahr online gegangen
Hi Zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine MT-10 SP RN45 in Österreich (am besten nahe Wien - bei passendem Angebot aber auch gerne Ö-weit)
LG
Julian
Alles anzeigenWas zahlst du drauf wenn du in DE eine gebrauchte kaufst? Bei uns sind viel gute Online. Auch SP. Auch viele mit Restgarantie und wenig km. ZB eine SP für 11880€.
Das lohnt sich leider nicht, bei uns ist bei Einfuhr von PKWs/Motorrädern die NoVa (Normverbrauchsabgabe) zu entrichten, das ist der Grund warum alle Fahrzeug teurer sind und der österreichische TÜV fällig. Die 1% zusätzliche MwSt. wäre erträglich
Kommt dann auf rund 14.000€ ohne Transport und Zoll.
Alles anzeigenIm Prinzip kann man nie drin stecken. Man kennt ja die Fahrweise des Vorbesitzers nicht.
Eigentlich sollte die Yamaha keinen Ärger machen. Wie geschrieben, 40.000er Servive steht an. Denke da werden ca. 1200-1500€ fällig. Ca. Und Kettenkit. Was soll sie denn kosten und wie viel kostet eine neue mehr? Bei einer neuen konnte ich 5 Jahre Garantie dazu kaufen. Wie viel fährst du im Jahr?
Genau das 40tkm Service macht mir etwas (finanzielle) Sorgen.
Die MT-10 kostet in Österreich 10.500€ (VB) und hat eigentlich jede Menge Zubehör mit dabei: Akra, Koffer, Windschield etc...
Auf den Bildern macht sie einen sehr gepflegten Eindruck - ist natürlich dann immer vor Ort zu bewerten.
Vergleichbare Modelle sind lt. Gebrauchtbike Seiten etwas teurer...
Mit meinem letzten Bike (vor 5 Jahre) bin ich rund 10tkm im Jahr gefahren, wird aus zeitgründen aktuell nicht mehr soviel sein.
Das Problem ist, dass in Österreich aktuell sehr wenig inseriert werden, vor allem die SP Variante die ich bevorzuge.
Eine neue kommt für mich nicht in Frage, da sie mir nicht gefällt.
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer MT-10 / MT-10 SP (vorzugsweise) leider kommen in AUT gerade keine gebrauchten SP's online und bin demnach kurz davor auf eine MT-10 "abzusteigen".
Die aktuell präferierte MT-10 ist BJ 2020 und hat 33tkm. Sieht sehr gepflegt aus und lt. Inserat ist auch alles gemacht worden. Inspektion/TÜV/Reifen etc. neu.
Betreffend der Laufleistung bin ich etwas skeptisch, was sind denn so die Kinderkrankheit bzw. kostspieligen Reparaturen ab 33tkm?
Würde mich über Input freuen.
Alles anzeigenAlso ohne zulassung 🤔
Wurde lt. denen Einzeltypisiert
Hab nen neuen SC-Project der 1. Generation ergattern können - ohne Killer und ohne Verjüngung
Lenker is von einer 890er Duke R
Weiß jemand was das für ein Lenker ist?
Alles anzeigenDein Problem ist es nicht. Sondern unser Problem, wenn wegen gerade solchen Aktionen wie ESD manipulieren die Leute auf die Barrikaden gehen weil man ihnen auf den Keks geht. Bei einem Klappenmodul, den man mit Fahrmodi´s Innerorts zu stellen kann versteh ichs ja.
Wenn der DB Killer draußen ist, glaube ich nicht dass du vor Ortschaften anhältst und erst den DB Killer montierst bevor du weiterfährst.
Kauf dir lieber ne zugelassene Tröte die anständig klingt oder lass es sein.
Deshalb kann ich nur die Vernunft appelieren, sei nicht so egoistisch. Es betrifft nachher uns alle wenn Strecken gesperrt werden.
Man kann auch ohne Killer normal durch den Ort fahren - keine Sorge ich gehöre nicht zu den Straßen Rossi‘s.
Kanns aber zu 100% nachvollziehen, siehe EURO5 maschinen, gibt tlw garkeine zugelassenen Tröten mehr