Beiträge von Jules717

    Da die LSL Klemmböcke aufgelassen wurden und in div. online shops nicht mehr auffindbar sind - suche ich die KM45 Klemmböcke von LSL in silber (Art. Nr. 127Y144SI).

    Falls jemand welche rumliegen hat oder abgibt, bitte melden!

    verschrieben .. ich meinte eh "... anstatt 190/55" mir gings um die Flankenhöhe ein Kollege meinte die /60er Reifen fallen besser in die Kurve - 190/60 gibt's scheinbar nur für die Strecke - deswegen die Frage nach dem kleineren 180er

    Wie ist denn der LSL Superbike Flat Lenker XN1 im Vergleich zum originalen Lenker?
    Mir ist der originale zu schmal und zu stark gekröpft - der LSL müsste 1-2cm breiter sein, richtig?
    Wie siehts mit der Kröpfung aus, ist der LSL auch weniger stark gebogen?

    Interessant wäre vor allem, ob der Brems/Tempomatlichtschalter von der RN78 plug & play auf die RN45 passt. Sind bei beiden Modellen ein 2-oder 4-poliger Stecker soweit ich das aus dem Ersatzteilkatalog entnehmen kann.


    Legalisieren ist nebensächlich ...

    Ich habe heute Kühlmittel wie in der Anleitung beschrieben gewechselt. Mir fiel direkt auf, dass nur 1.5L inkl. Ausgleichsbehälterfüllung bis max. anstatt 2.25+0.25L reingingen. Liegt ggf. daran, dass ich nicht alles von der alten Flüssigkeit rausbekommen habe, aber gleich soviel? Ich hatte die MT auf einem Heckmontageständer und habe sie beim Auslassen nicht runtergenommen und nach li+re geneigt.

    Nachdem ich sie liefen lies und den Kühler randvoll gefüllt hatte habe ich eine Probefahrt gemacht, die Motorkontrollleuchte leuchtet nun.
    Habe jetzt kalt nochmal in den Kühler gesehen, der ist randvoll und auch der Ausgleichsbehälter war ca. mittig befüllt (vorher max.), leider kein Unterschied.


    Habe ich noch soviel Luft im System und deswegen die Kontrollleuchte? Bitte um Tipps.
    Außerdem kann man scheinbar mit Motorkontrollleuchte keine Settings (PowerMode, TCS, Fahrwerk) umstellen? Das Menu ist ausgegraut.