Da die LSL Klemmböcke aufgelassen wurden und in div. online shops nicht mehr auffindbar sind - suche ich die KM45 Klemmböcke von LSL in silber (Art. Nr. 127Y144SI).
Falls jemand welche rumliegen hat oder abgibt, bitte melden!
Da die LSL Klemmböcke aufgelassen wurden und in div. online shops nicht mehr auffindbar sind - suche ich die KM45 Klemmböcke von LSL in silber (Art. Nr. 127Y144SI).
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verschrieben .. ich meinte eh "... anstatt 190/55" mir gings um die Flankenhöhe ein Kollege meinte die /60er Reifen fallen besser in die Kurve - 190/60 gibt's scheinbar nur für die Strecke - deswegen die Frage nach dem kleineren 180er
Hat jemand schon mal einen 180/60 anstatt 180/55 auf der Hinterachse probiert?
Mich würde interessieren, wie sich das auf die Fahrbarkeit bei der MT-10 äußert.
Alles anzeigenSo, falls es jmd interessiert:
LSL Superbike Flat Lenker XN1 auf den kurzen LSL Risern KM45 passt astrein.
Geht sich am Tank grad so aus, sieht top aus und fühlt sich so beim Sitzen erstmal top an. Fahreindrücke gibts auktuell bei der Kälte leider keine ':D
Wie ist denn der LSL Superbike Flat Lenker XN1 im Vergleich zum originalen Lenker?
Mir ist der originale zu schmal und zu stark gekröpft - der LSL müsste 1-2cm breiter sein, richtig?
Wie siehts mit der Kröpfung aus, ist der LSL auch weniger stark gebogen?
Interessant wäre vor allem, ob der Brems/Tempomatlichtschalter von der RN78 plug & play auf die RN45 passt. Sind bei beiden Modellen ein 2-oder 4-poliger Stecker soweit ich das aus dem Ersatzteilkatalog entnehmen kann.
Legalisieren ist nebensächlich ...
Ich weiß, dass man die Radialbremse der R1 aus der selben Generation an die RN45 bauen kann.
Die RN78 hat aber einen sexy-Brembozylinder - kann man den auch auf die RN45 bauen?
https://www.bike-parts-yam.com…20_80717-80717/38/0/86471
Hi, was möchtest du dafür haben bzw. welche App kann man dann für eine RN45 MT-10 nutzen?
Vielen Dank für die Antwort! Ja das wirds gewesen sein, hab sie im ersten Gang laufen lassen am Heckständer!
Nein, hab ich auch schon überprüft. Gibt es eine Möglichkeit den Fehlercode über das Display herauszufinden?
Ich habe heute Kühlmittel wie in der Anleitung beschrieben gewechselt. Mir fiel direkt auf, dass nur 1.5L inkl. Ausgleichsbehälterfüllung bis max. anstatt 2.25+0.25L reingingen. Liegt ggf. daran, dass ich nicht alles von der alten Flüssigkeit rausbekommen habe, aber gleich soviel? Ich hatte die MT auf einem Heckmontageständer und habe sie beim Auslassen nicht runtergenommen und nach li+re geneigt.
Nachdem ich sie liefen lies und den Kühler randvoll gefüllt hatte habe ich eine Probefahrt gemacht, die Motorkontrollleuchte leuchtet nun.
Habe jetzt kalt nochmal in den Kühler gesehen, der ist randvoll und auch der Ausgleichsbehälter war ca. mittig befüllt (vorher max.), leider kein Unterschied.
Habe ich noch soviel Luft im System und deswegen die Kontrollleuchte? Bitte um Tipps.
Außerdem kann man scheinbar mit Motorkontrollleuchte keine Settings (PowerMode, TCS, Fahrwerk) umstellen? Das Menu ist ausgegraut.