Das ganze Verhalten ist normal 👍🏻
Wenn es dich zu sehr stört und du eine Rn45 hast, dann kann ich diesen Fred empfehlen: How-To: MT10 Lüfter manuell Ein/Aus schalten
Das ganze Verhalten ist normal 👍🏻
Wenn es dich zu sehr stört und du eine Rn45 hast, dann kann ich diesen Fred empfehlen: How-To: MT10 Lüfter manuell Ein/Aus schalten
Aus meiner Erfahrung mit der RN45 muss ich sagen, dass mir der Akra zu viel brüllt.
Der Akra mit offener Klappe war so laut, das mir unter dem Helm die Ohren abgefallen sind. Auch der geile Sound im unteren bis mit mittlere Drehzahlbereich gabs beim Akra nicht, es hat nur gebrüllt.
Der Original-Endtop mit offener Klappe klingt meiner Meinung nach besser als der Akra. Mit geschlossener Klappe klingt der Original-Endtopf richtig langweilig und flach, das nur als Hinweis.
Deshalb hat mir hat da wirklich das Herz geblutet, weil der Akra halt optisch so viel besser zur MT10 passt und dann klingt der ***eiße. Deshalb fahr ich schon seit einiger Zeit wieder den Original-Endtopf.
Youtube - MT10 RN45 - Stock Exhaust - Exup Valve Open
(Der Sound kommt natürlich nicht so rüber wie er tatsächlich ist )
Ich hab vor 6 Monaten bei Partzilla in den USA innerer und äußeren Kupplungskorb sowie ein paar Kleinteile bestellt. Es kam alles so wie bestellt an, perfekt. Hat ca. 3 Wochen gedauert. Zoll und Abgaben konnte ich dank UPS online machen. UPS hatte bei der Einfuhr in Deutschland mir eine Mail geschickt. Bezahlung mit Paypal, war mega easy.
Ich weiß dass sich ein Bekannter letztes Jahr einen Modul von ihm geholt hatte, lief alles prima. Das Projekt läuft vermutlich mehr so nebenher, deshalb hat das alles nicht so die Prio. Snake könnte au einfach grad im Urlaub sein oder viel um die Ohren haben. Würde mich einfach noch etwas gedulden bevor du ihn nochmals anschreibts.
Mir fällt spontan kein bekanntes Problem der MT10 ein, was in Frage kommt.
Grundsätzlich konnte was an den Krümmer gekommen sein, dass langsam verbrutzelt. Kleidungsstück aus Kunststoff oder Ölreste vom Ölwechsel? Weil der Ölfilter ist direkt am Krümmer.
Einige (ich auch) hatten ein Problem mit der Kühlmitteldichtung am Motorblock.
Wenn es da Kühlmittel rausdrückt, dann tropft das am Motorblock runter auf die am Krümmer und verdampft. Das riecht sehr eigenwillig, wer eine Wasserkühlung vom PC kennt, der kennt den Geruch. Den Geruch nimmt man erst wahr wenn die Krümmer auf Temperatur sind und durch den Druck und die Hitze im Kühlsystem das Kühlmittel rausgedrückt wird.
Hier mal eine Zeichnung, von der Thematik mit der Kühlmittelundichtigkeit.
Schau mal an der grünmarkierten stelle ob da farbliche Verkrustungen am Krümmer zu sehen sind. Meine MT10 kam mit rotem Kühlmittel, deshalb hatte ich dort so ein rosa Kruste.
Entgegen der Meinung anderer Personen würde ich gerne Tips geben , ich hab nur leider keine.
Interessantes Projekt .
Schaut auch echt 1 nicer aus
Vorteil ist halt auch, mann verbaut sich nix.
Wenns nichtmehr toll ist kann mans wieder relativ problemlos entfernen.
Wow, sieht gut aus! Außerdem mag ich die alte MT10
Hatte bei meinem Vorgänger-Moped die Felgen selbst beklebt und hatte bei der MT10 auch kurz überlegt. Die Felgenaufkleber von Spinningstickers hatten mir damals echt schon alles abverlangt.
Und ganz logisch hab ich dann Zeug zum Folieren für meine MT10 gekauft.
Bin natürlich unteranderem am Tank gescheitert, wär hätte es gedacht.
Ich benutze seit 5 Jahren das Dino Kraftpaket mit 4A. Muss sagen ich lass die Batterie immer eingebaut sonst wärs Leben ja langweilig #lebenamlimit . Mein Hobel steht au immer in der Garage und bei dem Dino-Teil mach ich im Winter gerne den Modus mit der Schneeflocke rein.
Konnte damit auch schon eine panierte Batterie reanimieren, geil wars dann natürlich nemme aber als Notlösung gings - und der andere Kollege aus unserer Garage hat sich das Teil auch schon ausgeliehen.
Teuer war des Ding au net und deswegen bin ich ziemlich happy