Vielen Dank für dein Feedback.
Könntest du diesen Text ebenfalls in das R1 Forum scheiben?
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich glaube die Person die du meinst heißt Sascha und nicht Chris Mit mir hattest du den Kontakt und Chris ist mein Partner
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Könntest du diesen Text ebenfalls in das R1 Forum scheiben?
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich glaube die Person die du meinst heißt Sascha und nicht Chris Mit mir hattest du den Kontakt und Chris ist mein Partner
Hab dir ne PN geschrieben
Es gibt ein paar Personen die sich bisher noch nicht gemeldet haben. Wenn sich diese Personen bis Montag nicht bei mir gemeldet haben werden diese wieder freigegeben
Also wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden.
was sagt die Polizei dazu?
Mich interessiert, welcher MSD das ist.
Wie ist der Unterschied zwischen:
- Kat + deinem ESD
- StraightPipe + deinem ESD
- MSD + deinem ESD
Was ist das für ein Kat den du verbaut hast?
Das stimmt so nicht.
Ich bestelle sehr oft bei Aliexpress und musste bisher noch nie Zollgebühren zahlen. Und viele Pakete sind durch den Zoll gegangen.
Alles anzeigenHallöchen,
Für die dummen hier ( so wie ich)
Was bringen offenen klappen?
Nur Sound?
Also ich kann nur von der Rn65 sprechen.
Ich hatte immer so ein 2 Takt feeling das die bei 8000 nochmal nen Schub bekommen hat weil die Klappe da aufgeht.
Wenn die Klappe dauerhaft offen ist, zieh meine auch darunter schon besser durch wodurch der Schub bei 8000 wegfällt.
Es sind sogar 3 Stecker wenn du genau hinschaust.
2 Schwarze = Exup Stecker
1 Weißer = Canbus Stecker.
Also bei der V2 wird die Steuerung komplett über das Dashboard gesteuert.
- TCS = 1-2 -> Klappe offen
- TCS = 3 -> Klappe original
Wenn du in eine Kontrolle kommst, und die TCS auf 1 oder 2 hast und die Zündung anmachst, wird die Klappe offen sein. Daher solltest du beim ausrollen TCS auf 3 stellen, damit die Klappe fährt wie es original vom Motorrad gewollt ist.
Hallo,
möchte mich nochmal kurz zurückmelden und ein Bild von der V2 zeigen.
Die zwei Steuerungen, welche User aus diesem Forum haben, sind erfolgreich im Einsatz und arbeiten ohne Probleme
Hier ist zu erwähnen, das die Bilder von einer V1 sind.
Bei der V2 gibt es keine Schalter mehr. Es wird nur noch über den Tacho die Klappe gesteuert.
Bilder etc. vom Einbau werden bewusst zurückgehalten. Ich kann nur sagen, dass die V2 von der Größe kleiner ist als eine Streichholzschachtel wodurch der Einbau Kinderleicht ist.