Kannst auch den Arduino mit Canbus erweitern. Dann kannst du den Wert übers Can auslesen
Beiträge von R1Snake
-
-
Vielen Dank für das Feedback von euch.
-
Moin Leute,
ich habe gestern alle Module fertiggestellt und es liegen noch eins zwei bei mir rum.-
Sollte noch Bedarf bestehen einfach eine PN schicken.
-
Habs auf einer Seite gesehen und weiß nicht ob es noch aktuell ist-war
Zitat war: Ist ja blöd das man nur unter Last hoch aber nicht unter Last runter schalten kann
Also bei ner R1 Rn65 ist das so standardmäßig.
-
Ich seh bei den steigenden Kosten darin eher eine "Rücklage" die man verkaufen kann um eine Dose Gas zu kaufen

-
Bitte aber die Spannung wieder vom Motor entfernen wenn dieser geschlossen oder offen ist. Sonst brennt der recht schnell durch.
-
Ich habe die Rn65 und ich habe bei mir unter der Sitzbank den 6Pol und den 4Pol Diagnosestecker.
Wenn die Mt10 wirklich nur den 6 Pol hat, dann werde ich eure Steuerungen mit dem neuen Stecker versehen müssen

-
Ich kann dir Apollo Optik sehr empfehlen für dieses Thema.
Da bekommst du deine Augen kostenlos ausgemessen und für einen fix Preis so lange Linsen bis die richtigen Linsen gefunden worden sind (trockene Augen, dickere Linsen etc. )
Danach kannst du ein Abo für 15 Euro abschließen wo du jeden Monat neue Linsen bekommst.
Livehack: Die Kontaktlinsenflüssigkeit bei DM kaufen statt beim Optiker. Viel günstiger und macht das gleiche
-
Was sind denn deine Beschwerden?
-
Ich habe ne hornhautverkrümmung und Monatslinsen.
Absolut kein Problem