Vor allem in engen Seitenstraßen mit Wänden rechts und links hat mich das geboller schon mega gestört. Das hat schon richtig krass gedröhnt. Fast so schlimm wie bei der MT-07 (die, ob du es glaubst oder nicht sogar noch lauter war)
Beiträge von FlipsGTS
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Hab ich in freier Wildbahn bisher auch nur 1 mal gesehen. Glaube die hat sich damals nicht allzu gut verkauft.
Habe aber schon einige "ältere" getroffen, die davon geschwärmt haben. War für die damalige Zeit ein ganz schönes Biest...
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Wie ist der Sound mit Akrapovic und offener Klappe?
Der Sound war brutal. Hatte ich auf meiner verflossenen genau so.
Aber ich stimme zu, Klappe auf gerade bei 50kmh durchs Dorf einfach viel zu laut. Bollert halt wie eine Harley.
Am Ende hatte ich den Akra halt auch wegen der Optik, bei der R1 habe ich noch OEM mit Klappe, das reicht voll und ganz aus. Ist aber auch noch Euro3 ;P
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Autsch... Beleid. Wünsch dir viel Glück das alles gut läuft.
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Ja krass. Denke auch nicht das die das dauerhaft mitmacht....
muss auch leider mitteilen das mir das ein bisschen zu wild war mit den Autos auf der AB, das war 2 mal viel zu knapp für meinen Geschmack.
Wenn da nur einer von den beiden zuckt bist du halt einfach tot... just saying...
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Hier noch mal Akrapovic mit bewegten Bildern an der RN78
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich weiß ja nicht was mit eueren Ohren nicht stimmt, aber ich hör sofort das da ne Akra drauf ist....
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Pfff. Dann mach ichs eben andersrum:
Wenn du Haltbarkeit willst kein Metzler M7 oder M9. Ultrageiler Reifen, ich fahr nichts anderes mehr in diesem Leben, aber im Verhältnis nur durchschnittlich haltbar - Auf der MT-10 hatte ich den M7 nach 4000km durchgebracht. Auf der R1 war der Diablo Rosso 2 für ca. 6500 km drauf und sah immer noch gut aus, davon hab ich 4000 nicht selbstgefahren und ich fand den Reifen ultrascheisse. Nach 2000km M9 auf der R1 weiß ich jetzt schon das der auch nur eher 4000 machen wird....
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Du hattest ne RN45? Wenn ja, ist das extrem simpel, die zwei Schrauben ab, vorsichtig mit Hebelgummi oder rakel etc ablösen (sind glaub ich 2 oder 3 Drucknippel verbaut) und schon kannst du die Lufthutzenverkleidung (vorne) abschrauben und das Gitter tauschen.
Nur beim zumachen auf die Kabel und Relais achten. Ich würde denke mal so 20 Minuten Arbeit mit Ruhe und 1-2 Bier. Hatte die damals wegen der Klappensteuerung 2-3 mal abgemacht....
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Der Worger der alte Detektiv
Ist doch nett wenn er Erfahrungen teilt. Für mich sieht das auch so aus, das der Reifen dass "gerade so" mitgemacht hat.
Mal frech gefragt (selber keine Rennstreckenerfahrung) ist schwimmen nicht schon Auschlusskriterium? Wenn er in schnellen harten Kurven schwimmt hast du doch gar kein Gefühl mehr für die Gripreserve oder?
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