So wie es der Sonntagsfahrer beschrieben hat, nur lass dieses scheixx Loctite weg. Braucht an der Stelle keiner.
Wenn die Schrauben angezogen sind, dann lösen die sich nicht mehr.
Immer eine Seite nach der anderen, d.h. nur eine Bremszange abschrauben, fertig machen, wieder anbauen und dann die andere Seite. Nicht beide Seiten abbauen und dann anfangen die Kolben zurück zu drücken. Bremsflüssigkeitstand oben an der Bremspumpe im Auge behalten.
Viel Spaß und gutes gelingen 😃