Alles anzeigenHatte die MT10 nicht serienmäßig eine Antihoppingkupplung ? Da sollte eigentlich dann nichts mehr stempeln oder?
Ja
Nein
Alles anzeigenHatte die MT10 nicht serienmäßig eine Antihoppingkupplung ? Da sollte eigentlich dann nichts mehr stempeln oder?
Ja
Nein
Alles anzeigenHatte nur im Handbuch gesehen, dass 20-30mm für den Durchhang vorgesehen sind.
Aber 20mm kommen mir sehr straff vor.
Die Ketten an meinen Bikes (keine Enduro oder Cross Mopeds) haben immer einen Durchhang von 30-40 mm. Gepaart mit Reinigung und Ölung halten die immer zwischen 25 und 30 Tkm.
Aktuell auf meiner MT10 die erste Kette mit ca 28Tkm. Immer noch sehr guter Zustand. Mal sehen, was zuerst gar ist, die Kette oder die Ritzel oder im Optifall alles gleichzeitig.
Der wäre mir a Lidl bit zu bunt.
Alles anzeigenes gibt nun das Ganzkörper Windschild für den Herbst....
Das ist definitiv ein Segel für Rückenwind zum generieren von Höchstgeschwindigkeit.
Alles anzeigen...da hat der Motormensch ja auch recht. Beim CP4 sind es die Schlepphebel zwischen Nocke und Ventilshim, das klappert, der 911er hat vermutlich einen OHC Motor mit Kipphebeln, das macht halt auch Geräusche. 🤷🏼♂️
Mechanik macht eben Geräusche.
Selbst ein Elektro-Motorrad macht Geräusche. Sind dann halt nur etwas anders.
Alles anzeigenHab meine 22er MT10 noch nicht mal abgeholt und bin jetzt schon etwas besorgt. Sind die Motorschäden beim 22 Modell auch schon aufgetreten?
Du hast den Hobel noch garnicht und machst dir jetzt schon Sorgen ?
Ich glaube ihr grübelt zu viel.
Alles anzeigenGenau….und wenn ich jedesmal warte bis die nächste raste das Klakkern unterbindet….wie lang ist die Kette dann…
Ist ne Endloskette , kein Problem.
Die kann sich also Endlos in die Länge ziehen.
Alles anzeigen...wo der wohl freihändig hindriftet
Garnicht, ist zu 100% ausbalanciert
Die gleiche Symptomatik hat man auch bei zu festem LKL oder es kann auch von einem "strammen" Lenkungsdämpfer kommen.
Habe es auch ganz minimal bei meiner RN45.