Alles anzeigenV4 mit 800 cm³ ?
Alles andere würde ja, wenn überhaupt, keinen Sinn machen.
Sorry, ich meinte 850 cm³
Alles anzeigenV4 mit 800 cm³ ?
Alles andere würde ja, wenn überhaupt, keinen Sinn machen.
Sorry, ich meinte 850 cm³
Alles anzeigenEs hält sich aktuell hartnäckig das Gerücht, dass Yamaha an nem V4 arbeitet für die Moto GP.
Wäre gespannt ob das dann der legitime Nachfolger der R1 wird.... und dann irgendwann in ner MT10 landet...
V4 mit 800 cm³ ?
Alles andere würde ja, wenn überhaupt, keinen Sinn machen.
Alles anzeigenHab meinem Sohn den Kärcher mit Akku für sein Fahrrad geschenkt, habe so was ähnliches auch, ist genau das richtige für ne sanfte Fahrzeugwäsche.
Gibt es mit 4 oder 7 Liter H2O-Tank.
Habe selbst den mit 4Liter Behälter. Ist top für Motorrad und Fahrrad das Teil und zum mitnehmen.
(Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3)
Alles anzeigenUnd was sagt mir der Schaltblitz aus? das ich langsamer machen soll? Sorry für die blöde Frage. Hatte das beim vorhergehenden Motorrad nich
Aber auch wenn ich da nix anderes einstelle passieren tut nix wenn ich der Blitz da die ganze Zeit an is im 6. Gang?
War vielleicht falsch ausgedrückt. Ich mein das blech wo die Luft durch macht um den Lüfter oder andere Sachen zu kühlen
Definitiv das falsche Bike gekäuft.
Du hättest mit etwas simplen ohne Schaltblitz und ohne Kühler, also Luftgekühlt, anfangen sollen zu fahren. Dann hättest Du auch nicht diese unlösbaren Probleme gehabt.
Du kannst einstellen, wann der Schaltblitz/-anzeige leuchten soll.
Also die Drehzahl vorgeben, ab wann "geblitzt" werden soll.
Weil die MT 10 so schön kurz übersetzt ist und man im 6. Gang schon am Drehzahlende unterwegs ist, blinkt die Anzeige dann auch schon.
Ich habe bei mir die Drehzahl auf 11500 U/min eingestellt.
Alles anzeigenFrage für einen Freund: wenn man die Übersetzung kürzer macht, fährt der Motor ja mehr Drehzahl. Wie stark leidet die ohnehin schlechte Reichweite eigentlich?
Ich hatte zu besten Zeiten 9-9,5l Verbrauch mit Serienübersetzung. War schon lästig wenn man in der Pampa war.
Reichweite ?
In der Kürze liegt die Würze.
Erst bei der Übersetzung und dann auch bei der Reich"weite".
Ich war letztens fast geschockt, als ich mit meiner 25 Jahre alten Honda VFR RC46 unterwegs war und nach 348 km die Spritanzeige/Reserve zu blinken begann.
Das ist dann Reichweite.
Ich fahre auf meinen drei Mopeds unterschiedliche Reifen und bin auf dem jeweiligen Bike damit zufrieden.
MT10 = Dunlop Roadsmart 4SP
VTR SP1 = Bridgestone S22
VFR 800 RC46/1 = Bridgestone T31
Letzterer hat mich echt positiv überrascht. (auf einem Tourenmotorrad mit 236kg und 98PS) 😉
So wie es der Sonntagsfahrer beschrieben hat, nur lass dieses scheixx Loctite weg. Braucht an der Stelle keiner.
Wenn die Schrauben angezogen sind, dann lösen die sich nicht mehr.
Immer eine Seite nach der anderen, d.h. nur eine Bremszange abschrauben, fertig machen, wieder anbauen und dann die andere Seite. Nicht beide Seiten abbauen und dann anfangen die Kolben zurück zu drücken. Bremsflüssigkeitstand oben an der Bremspumpe im Auge behalten.
Viel Spaß und gutes gelingen 😃
Mir ist mal wieder was zugelaufen.
Wollte eigentlich keine drei Motorräder mehr haben, aber manchmal .....
Jetzt habe ich mir für bequeme Ausflüge noch eine VFR 800 RC46 in die Garage gestellt.
Sie stand eine Weile beim Vorbesitzer rum und ich habe ihr unter der Woche neues Leben eingetaucht. Gestern noch HU erneuert und jetzt kann es losgehen. Warum ausgerechnet dieses Modell ?
Letztes V4 Modell mit Stirnrädern (Ventiltrieb) und das erste mit Einspritzanlage.
Weil ich mal eine RC36/2 hatte, weiß ich das die Dinger Spaß machen.