Beiträge von EreN45

    Da meine MT10 mittlerweile die 20 Tkm geknackt hat, wollte ich die Gabel und das Federbein warten lassen.

    Die Showa Federbeine unserer Hondas habe ich immer zu SO-Products geschickt und war mit der Arbeit eigentlich zufrieden.

    Mittlerweile hat sich aber wohl an den Strukturen dieser Firma einiges geändert, deshalb meine Frage bzgl. anderer Firmen.

    Falls es hier für den einen oder anderen schon mal ein Thema war, wo habt ihr das machen lassen? :banana-wrench:

    Meine nächste Adresse wäre Franz Racing Suspension.

    Der hintere S21 wurde bei 3300 km gewechselt und der vordere jetzt nach 4100 km.

    Für mich ein sehr vertrauenswürdiger Reifen, der auf der Straße für alle Situationen taugt.

    Ein Freund eines Freundes hat mir erzählt das die 22er MT10 einen Quickshifter, eine Kupplung und ein Getriebe bekommen soll, dass ohne hakeln, krachen und rupfen funktionieren soll.

    Desweiteren soll sie eine Sitzbank bekommen, die nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz und ständig diese scheixx Gummis rausfallen.

    Das wäre schon Fortschritt genug.

    Das Design könnte, bis auf die altbackene Heckpartie, von mir aus so bleiben.

    Das würde ich mal so unterschreiben.

    Funktion ist gegeben, passt auch mittlerweile alles bzgl. Bremslichtschalter, nur diese ABE Geschichte ist eben wie sie ist.

    Wegen letzterem würde ich auch zu anderen Hebeln raten. Gibt ja genug von den Dingern.

    Gummiteil dran gelassen.

    Wenn Du sowas in der Art schon einmal gemacht hast, dann bekommst Du das hin.

    Wenn ich meinen K&N Luftfilter ausbaue zum reinigen, dann reicht bei mir bis jetzt immer hochklappen. ;)

    Guckst Du :

    :handgestures-thumbupright: Da sind wir dann ja schon zwei, die "nur" 160 Nm nehmen.

    Als ich im WHB zum ersten Mal 190 Nm gelesen habe, dachte ich es wäre ein Übersetzungsfehler aus dem Japanischen ins Deutsche.