Schönes Moped.
#20 durch die #54 ersetzen, dann ist es fast perfekt.
Schönes Moped.
#20 durch die #54 ersetzen, dann ist es fast perfekt.
Alles anzeigenDie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht die seitlichen Bohrungen und Aussparungen abzudecken - wo noch die stylischen Abdeckungen der „alten“ MT-10 dran waren.
Das ist mir auch aufgefallen.
Solche Sachen sind dann wirklich schon wieder unterirdisch.
Alles anzeigenWeiß man schon etwas zur Kupplung und zum Getriebe?
Das, die Sitzbank und der Quickshifter / Blipper interessieren mich auch brennend.
Alles anzeigenBin auf jeden Fall gespannt wenn sie einer mal fahren konnte. Sobald mein händler eine hat geh ich auf jeden fall mal hin gucken.
Voraussichtlich ab Februar.
Alles anzeigenDas hatte ich auch mal über die alte gedacht. Sie ist zu sehr geglättet worden.
Die Ecken und Kanten fehlen mir
So ging es mir mit der "alten" auch.
Jedenfalls bis ich mit der Probefahrt fertig war.
Die neue MT10 ist aber doch gelungen finde ich.
Wegen der Optik hatten ja doch die meisten schon arge Bedenken,wegen den kleinen Schwestern.
Probefahrt werde ich auf jeden Fall im nächsten Jahr mal machen.
Meine aktuelle werde ich trotz der neuen erstmal schön weiter fahren.
super Tonqualität
Was mir bei Modellüberarbeitungen immer gefällt ist, wenn man bei dem neuen (egal ob es einem gefällt oder nicht) noch eine Ähnlichkeit oder Verwandtschaft zum Vorgänger erkennen kann.
So wie es zum Beispiel bei der R1 der Fall ist.
Auch wenn ich mir vielleicht etwas aufregenderes gewünscht hätte, bin ich doch froh das die neue MT10 doch noch wie eine MT10 aussieht, ohne Einauge oder andere extreme optische Änderungen.
Alles anzeigenJa, die kleinen Flügel unter der Maske fehlen.
Das hat sie irgendwie verloren
Die am Heck auch.
Eine Radialbremspumpe scheint jetzt dran zu sein.
Ansonsten sind die Unterschiede rein optisch nicht sooo groß zur Vorgängerin. Man erkennt immer noch, dass es eine MT10 ist.