Beiträge von Bigfoot

    War schon bei 1000ps so auffällig, wo die Redakteure den Motorlauf beschrieben haben. Sobald man fährt hört man nur noch den Ventiltrieb und beim harten angasen nur noch CP4 Orchester 👍

    Ich sag ja hört sich normal an. Einen Defekt der Klackern verursacht wird man richtig hören.


    Außerdem ist die neue MT-10 bisher nicht von Motorschäden betroffen. Ich denke da sind Detailverbesserungen eingeflossen in der Hinsicht.

    Es rasselt im Video nur, Ton ist mittelmäßig. Wenns Pleuellager wäre würde es ordentlich klack-klack-klack machen. Hier gibts glaub auch 2-3 User die hatten das, vielleicht können die da besser hin hören. Schick mal den Link hier rein bitte.

    Nein die Duke macht irgendwo kurz vor und nach Nenndrehzahl zu. Sonst untenrum und obenraus dauerhaft offen.


    Die MT macht überhaupt erst glaub bei 5750rpm auf. Bei der R1 sogar 1000rpm später.

    Ja die Größe müsste gleich sein. 5nm waren nicht so fest, deshalb habe ich von Hand etwas nachgezogen. Wenn dus dir nicht zutraust such jemanden aus deiner Nähe oder lass es einen Mechaniker machen.

    Ja hab das Rad ausgebaut, den Reifen runtergedrückt und nochmal leicht nachgezogen (inkl Tröpchen Loctite). Seitdem auch beim Nachbesitzer dicht. Hab die auch bei der Mt-10 vom Kumpel und an meiner R1 so montiert bisher ohne Undichtigkeiten (3x auf Holz klopf)