Beiträge von Bigfoot

    Probier es aus. Ich habe zugegeben streng bewertet, aber ganz ehrlich: die Verarbeitung ist ja genauso Mittelmaß wie die KTM‘s aus ~2015/16er. Mich haben aber weitaus mehr, leider der Gasgriff, das Ansprechverhalten und die Sitzposition am meisten gestört. Fahrt selbst mal Probe. Kann sein dass meine Kritikpunkte jemand anderen weniger stören. Meins wird sie nicht und diesmal bin ich froh, ein Motorrad getestet zu haben bevor ichs wieder blind bestellt hätte.

    Quellen für deine Infos wären Interessant. Ich kenne mich nicht mit sowas aus. Nur habe ich schon so Probleme, mein Vorderrad am Boden zu halten.

    Es hängt auch viel davon ab ob Autobahn-Etappen dabei sind. Wenn jemand immer nur in den mittleren Drehzahlen und Kurzstrecke rumfährt der wird früher oder später Ablagerungen im Motor/Kat haben. Fahrt man ne Stunde Autobahn mit 140kmh (Tempomat) und ihr werdet euch wundern wie danach die MT doch wieder rennt.


    Dann wird auch auf dem Prüfstand das Ergebnis besser aussehen.


    Schaut euch allein den Schmodder (Ruß) an, welcher sich am Auspuff absetzt. So viel Ruß habe ich bisher bei keinem Motorrad gehabt.

    Das ist Fritzchen der schon genau wegen solchen Beleidigungen gesperrt wurde. Gebt dem keine Aufmerksamkeit. Bei der nächsten Beleidigung überlege ich mir genau ob ich sowas aus Prinzip zur Anzeige bringe. Vielleicht lernst du dann wie du dich in öffentlichen Foren zu verhalten hast. Kleiner Tipp: eine einfache abgetippte Beleidigung im Netz fängt bei 600€ an.

    Die Vorgänger MT-10 ist auch der Hammer. Ich habe sie ungesehen und ungefahren direkt beim Händler bestellt und gekauft.


    Die neue ist im direkten Vergleich einfach nicht gut genug. Erst recht nicht zu dem Preis! Und von einem objektiven Statement ist man weit davon entfernt, wenn man die neue Kiste noch gar nicht gefahren ist. Nur so als Denkanstoß für den Fritz über meinem Beitrag :D