Hi, ich hab keine Ahnung wie man Reifen versenden kann. Heute wollte sie einer holen. Falls der nicht kommt melde ich mich nochmal.
LG
Hi, ich hab keine Ahnung wie man Reifen versenden kann. Heute wollte sie einer holen. Falls der nicht kommt melde ich mich nochmal.
LG
Verkaufe meine nagelneuen Battlax RS11 (stammen von meiner R1) 120/70 und 190/55 also gleiche Größe wie bei der MT-10.
Das sind Hypersportreifen für sehr sportliche Fahrer oder Trackdays. DOT natürlich 2022.
Kostet aktuell ca340€ im Netz, hier 250€ der Satz. (Abholbar bei Stuttgart)
Zu der Verfügbarkeit der MT-10 SP kann ich dir raten, schreibe eine Mail an info@yamaha-motor.de und frage explizit nach, bei welchen Händlern eine SP verfügbar ist. Da kriegst du eine Auflistung wo noch aktuell welche beim Händler stehen.
zu der Sozia-Tauglichkeit: Als Fahrer sitzt man fast genauso drauf wie auf der alten, es sind minimale Unterschiede. Leider kommen die Stiefel noch immer an die Soziusrasten ran, sodass man diese nicht komplett zurückziehen kann. Ist bei der SP und normalen MT, auch bei der alten MT genau das gleiche Spiel. Daher denke ich, wenn deine Frau auf der jetzigen MT 10 gut klar kommt ändert sich für sie als Sozia absolut nichts.
Nochmal ein kleiner Tipp: schreibe einige Händler in deinem Umkreis an, sie sollen dir ein GUTES Angebot für das gewünschte Bike machen. Da geht noch was bei den Preisen (aus aktueller Erfahrung).
Zwecks Verkauf der MT-10 wirst du einen langen Atem brauchen, der Markt für dieses Bike ist weitaus weniger gefragt als wir glauben.
Was für ein Aufwand für eine doch sehr ansehnliche Optik! Cool!
Die Unterbrechungszeiten kannst du eigentlich mit dem einzelnen Modul einstellen? Also das Gesamtpaket von Translogic kostet ca 570-600€ hoffentlich hast du das richtige rausgepickt (wobei ja in der Stadt alles funktioniert muss es schon richtig sein). Ich denke mit etwas Feineinstellung kommst du gut hin. Aber erwarte keine großen Wunder. Die Yamaha Getriebe mit QS/Blipper sind manchmal etwas ruppiger als andere.
Hast du mal probiert bei welchen Drehzahlen sie schlecht runter schalten lässt und ab wann sie gut funktioniert? Ist bei der neuen MT mit Serienblipper nämlich auch schwierig unter 6000/7000rpm runterzublippen, die braucht mehr Drehzahl.
Richtung Welzheim heute eine schicke SP eingeholt und überholt. Die Kurvenlinie konnte ich mir nicht weiter ansehen.
Ich finde die Arbeit dahinter echt mutig und sauber gemacht! Respekt! Aber bevor ich so viel Geld und Arbeit in die Renovierung stecke würde ich vielleicht über ein neues Bike nachdenken.
Aber geiles Teil alle Achtung!
Einen Motor der ohnehin sehr viel Hitze produziert sollte man nicht so zukleistern. Und optisch weiß ich gar nicht wie ich das bewerten soll - sieht völlig verbastelt aus. Auch vom Lack her passt das gar nicht zum Rest des Bikes.
Finde die dezente Variante (welche auch eine Kühlungsfunktion durch Aerodynamik hat) der neuen SP deutlich passender, weil a) kleiner, dezenter und b) trägt sie nicht so auf.
probiers doch mal damit?
Ich finds lustig wie Leute, die das Design der 22er MT-10 toll finden so über KTM ablästern
Es gibt gerade kein fremdes Motorrad ausser der 1290 3.0 das mir wirklich zusagt. Und KTM wird SICHER nicht den Weg von Yamaha gehen und ihre Modelle optisch verschandeln wie Yamaha das mit MT-07/09/10 gemacht hat. Falls doch, dann hole ich mir ne BMW.