Hi, mit einer guten Zange ordentlich anpacken und erst mal links rechts drehen damit der Kleber sich löst dann mit aller Gewalt ausdrehen. War bei R1 und MT-10 gleich hart zum abschrauben.
Beiträge von Bigfoot
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Mach die Wuchtgewichte auf die linke Felgenseite wenns nach rechts zieht.
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Macht die Front nicht schöner. Sorry.
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Ich hätte nichts gegen eine 1000er Triple. Aber Yamaha ist nicht besonders entwicklungsfreudig.
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Ich hatte es erst vor 2 Wochen mit dem Händler. Leider zu wenig Verkaufszahlen als dass sich eine Euro5+ Entwicklung lohnt. Er wird auch definitiv keine mehr bekommen.
KTM und BMW haben mir der Camshift Technologie nochmal die Leistungs-, Abgas- und Lärmhürde geschafft. Mal schauen wie lange selbst das gut geht. Ich denke in Zukunft werden immer mehr die Mittelklasse-Motoren dominieren.
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Nein kommt definitiv nicht. Mein Händler schließt Crossplane 4er ab 2025 komplett aus. Wird wie die R1 eingestellt. Das Video ist auch schlecht gemacht.
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War bei mir auch so.
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Wenn du das Zündschloss nicht 100% in den Kontakt gedreht hast und sie nicht ganz einrastet, dann kann es sein dass sie durch Motorvibrationen dann einen ticken zurückspringt und die Zündung unterbrochen wird. Hatte ich einmal auf der Landstraße beim beschleunigen. Dachte der Motor wäre kaputt weil sie mit einem Schlag aus ging.
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Zündschloss war nicht richtig umgedreht. Ist mir auch schon passiert.
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Mein Händler meinte ich soll die 1000km voll machen und zeitnah die Inspektion machen. 1050/1080km sind kein Problem.
Ruf doch einfach morgen an?