Die Risse im Scheinwerfer kommen vermutlich durch aggressiven Reiniger + Sonneneinstrahlung, hier gabs einen Thread dazu. Kenne einen bei dem war das der Fall. Gab damals auf Yamaha neuen Scheinwerfer. Wenn du sie beim Händler geholt hast dann hoffentlich reklamiert bei Übergabe?
Beiträge von Bigfoot
-
-
Ich habe Sky, aber trotzdem sehr schade, weil das ganze Kommentatoren-Team von Servus TV eigentlich sehr gut war.
Ich schaus mir auf englisch an und dagegen sind die hiesigen Kommentatoren nur Schlaftabletten.
Weiß nur nicht ob sich Sky lohnt oder ich die Zeit ohne die GP eher mit Moppedfahren verbringe. Keine Lust weitere Abos einzugehen weil der Unterhaltungssektor den Hals nicht voll kriegt.
-
Och Leute kommt schon wir necken alle ein bisschen aber bei manchen Beiträgen muss man einfach drüber stehen und nicht mit dem Ego antworten. Ich bin auch nicht immer mit jedem gleicher Meinung und die anderen mit mir auch nicht. Trotzdem gibts viele Beiträge hier die meine Meinung doch etwas umstimmen und auch mir helfen etwas über den eigenen Horizont hinaus zu schauen.
Übrigens heute beim Händler ne aktuelle S1000 R gesehen. Die Dinger haben im Vergleich zum Vorgänger eine elende Axialbremspumpe statt Radial. Was soll das?
-
125er - nein.
-
Welche Seitenabdeckungen meinst du? Von den Verkleidungen her seh ich nur eine OEM SP
Die wo die Nuten und Gewinde im Rahmen abdecken. Das sieht echt schon sehr stimmig aus. Ich als Kritiker des aktuellen Designs bin dezent begeistert! Wenn man noch für die Scheinwerfer seitliche Flaps aus dem Drucker machen könnte wär das schon echt geil!
-
Was sind das für Seitenabdeckungen bei den MT´s? Wo gibts das zu kaufen?
-
CF Moto baut schon für KTM die Mitteklasse und kleine Bikes. Und Yamaha steigt da auch noch mit rein, wobei zuerst die Brot&Butter Bikes mit denen produziert werden soll. Gibt im Netz paar Artikel dazu. Ziel wie immer, Kosten einzusparen.
Die KTM990 ist der direkte Nachfolger der 890. Letztere wird für die Duke eingestellt.
Also beim kaufen würde ich nur noch die Highend Modelle bevorzugen. Wer weiß wann da auch der Rotstift angesetzt wird.
-
Mich würde interessieren ob die neue XSR 900 mit den neuen Farben auch das bessere Elektronik-Paket der neuen MT09 bekommt. Im Netz finde ich nichts dazu.
Schade dass es keine XSR 1000 gibt.
KTM hat mit der 990 Duke eine CF-Moto mit KTM-Label vorgestellt. Die Maske der 990er ist so hässlich, dass ich den Yamaha Designern für das Gesicht der aktuellen MT-10 fast schon danken sollte.
-
Laut 1000ps Nils: Yamaha R9 wird 2024 gezeigt und kommt 2025. Und soll wesentlich straßentauglicher sein als ein übliches Rennbike.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1:17:30
-
Schaut euch mal die Wunschpreise an. 13,5k für ne bald 6 Jahre alte SP, drunter die neue weit überm Neupreis. Dann 2 vergleichbare mit knapp 3k unterschied. Was in den Leuten vor geht….träumt mal weiter.
Ich würde die MT für unter 10k nehmen (der im Eingangsthread).