Ja im KTM Forum hat einer die Email von Bridgestone gepostet. Der S22 auf der SDR hat weniger Profil ab Werk.
Beiträge von Bigfoot
-
-
Die S22 waren nach guten 2000Km bei mir runter 🤷
Auf meiner 1290 1700km bis die Seiten auf 1,3-1,5mm waren. Erstausrüster-Reifen werden immer mit weniger Profil ausgeliefert.
-
Wenn die zu weich sind, dann vorher anlecken und pusten.
Genau und Kerzen halten länger wenn man sie nicht anzündet.
-
Ja Zange. Die Dinger sind so weich, da ist die Schlüsselweite schnell rund. Da pack ich gleich richtig an - ohne Kompromisse.
-
Hi, mit einer guten Zange ordentlich anpacken und erst mal links rechts drehen damit der Kleber sich löst dann mit aller Gewalt ausdrehen. War bei R1 und MT-10 gleich hart zum abschrauben.
-
Mach die Wuchtgewichte auf die linke Felgenseite wenns nach rechts zieht.
-
Macht die Front nicht schöner. Sorry.
-
Ich hätte nichts gegen eine 1000er Triple. Aber Yamaha ist nicht besonders entwicklungsfreudig.
-
Ich hatte es erst vor 2 Wochen mit dem Händler. Leider zu wenig Verkaufszahlen als dass sich eine Euro5+ Entwicklung lohnt. Er wird auch definitiv keine mehr bekommen.
KTM und BMW haben mir der Camshift Technologie nochmal die Leistungs-, Abgas- und Lärmhürde geschafft. Mal schauen wie lange selbst das gut geht. Ich denke in Zukunft werden immer mehr die Mittelklasse-Motoren dominieren.
-
Nein kommt definitiv nicht. Mein Händler schließt Crossplane 4er ab 2025 komplett aus. Wird wie die R1 eingestellt. Das Video ist auch schlecht gemacht.