Hat mir jemand ein Foto vom Stecker wie er ursprünglich aussieht/verkabelt ist?
Beiträge von Bigfoot
-
-
Also: ebenfalls Vorbesitzer scheint die Klappe deaktiviert zu haben.
Die Klappe war per Verstellrädchen aufgedreht worden. Hab sie zurückgedreht dass die Klappe zu geht. Wenn ich die Zündung an mache bewegt sich die Klappe aber immernoch nicht. Muss doch normal einmal auf und zu gehen vor dem Starten oder?
-
Die ersten 2 sind fertig. Mit Säge, Feile und Akkuschrauber ist das ein Akt…. Die nächsten mach ich erst wenn ich wieder arbeiten kann (Knie entzündet) und zugriff auf Fräsmaschine habe. Feile etwa 30 min pro Stück rum was an der Fräsmaschine in 5min erledigt wäre inklusive Bohren.
-
Nein ich bins persönlich! Bin kein Anfänger aber kein Fan von Klappentricksereien! Klappe ist dauerhaft offen auch wenn das Bike ohne Endtopf läuft. Sie ist auch mit dem Servomotor verbunden nur steht dieser auf Dauer-offen. Ich weiss nicht warum. Vorbesitzer war schon beim Kauf nicht besonders Kommunikationsfreudig. Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann? Das Modul vom Klappenheini ist nicht eingebaut, denn die Klappe bleibt bei allen Fahrmodi und TCS offen. Ich checks nicht… oder das Arschloch hat das per Ecu Flash deaktiviert und mir nichts gesagt. Jemand ne Idee?
-
Meine zweite MT-10 heute das erste mal rausgeritten. Komisches Gefühl. Hab die neuen Angel GT2 nicht so träge in Erinnerung.
-
So, da bin ich wieder.
Habe ne MT-10 mit wenig KM aber voll verdreckt und mit Reifen aus 2018 gekauft. Reifen, Öl etc gewechselt. Heute den R1 Endtopf montiert und gesehen dass die Auspuffklappe offen steht. Müsste doch geschlossen sein wenn das Bike aus ist oder? Ich finde das Bike nämlich auch so relativ laut im Vergleich zu meiner R1.
-
Hab mal angefangen. Sehr aufwendig weil ich nicht arbeite und keinen Zugriff auf Fräsmaschinen habe. Das ist aktuell Handarbeit pur
-
Ja hab ich auch probiert aber das Kettenrad fluchtet erst mit der Felge wenn man sie in die Schwinge einbaut. Vielleicht sollte ich mir einen größeren Konus drehen damit ich auf der Felge ansetzen kann und diese elendige Lagerbuchse nicht dazu brauche.
-
Die Lagerbuchse hat etwas Spiel somit krieg ich da kein sauberes Ergebnis. Konen hab ich selbst gedrehte die haben immer einwandfrei funktioniert. Nur beim Hinterrad der Mt-10 ist das eine Drecksarbeit wegen der Buchse. Da bringt der Konus nicht viel wenn die Buchse etwas Spiel hat. Vorderreifen war kein Problem.
-
Reifen siehe Überschrift 10km alt. War beim Kauf drauf. Dot 2024 ohne Beschädigungen oder Risse. An Selbstabholer abzugeben. 50€