Mehr Hubraum, mehr Abgasgegendruck im Kat. Ist klar dass die 09 lauter werden musste damit die Fahrleistungen nicht zum Vorgänger schrumpfen. Außerdem ist das Teil so hässlich, da hoffe ich insgeheim die MT10 bleibt im Design nur geliftet.
Beiträge von Bigfoot
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Hat sich hier was ergeben?
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An die Rupfproblematiker: welches Baujahr habt ihr?
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Gibts da eine Anweisung wann oder ab wie viel KM das kontrolliert werden sollte? Im kalten Zustand ist meine Kupplung nur leicht ruppig, nichts aufregendes. Das hatte meine MT-09 aber auch.
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Oktober/November wissen wirs
Ich denke da wird nur ein Elektronik-Upgrade + Euro5 kommen und die 160ps bleiben. BMW hat ja auch die S1000 R auf 165ps belassen. -
Im Europäischen Ausland fahren auch derbste Stinkediesel rum und die Luft ist in den Städten sehr beschissen, sollen wir das auch in DE deshalb dulden? Ich hab im EU Ausland schon mit Cops zu tun gehabt. Gegen Geld und Kippen drücken die immer n Auge zu. Also wirds geduldet.
Wenn du genug Geld hast kauf dir ne Ducati. Die ist legal nochmal deutlich lauter.
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Den Bodis gibts leider nicht in komplett schwarz (zumindest hab ich keinen gefunden). Da bleibt immer Endkappe und Anschluss vorne blank.
Gibt ja einzelne Berichte bei Akra wonach die Gasannahme etwas verzögert/schwächer ist. Bei Mivv war das nicht anders (bei mir zumindest). Wie beurteilt ihr das Ansprechverhalten etc beim Bodis? Und wie groß ist der Abgasauslass am Pott in mm?
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Hast du ein Bild vom Bodis wie er von innen (Heckansicht) aussieht? Wie groß ist der Auslassdurchmesser?
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Kann man echt nicht meckern. Danke für die Info. Was hast du für die Abstimmung und Blipper gezahlt?
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Hab auch den von Held bisher hat sich nichts geöffnet.