Habs heute erledigt. Dank dem Pisswetter im Transporter hin, abgeladen, 25min später aufgeladen. Unkompliziert.
Beiträge von Bigfoot
-
-
Mit dem Classic habe ich bereits MT-09, MT-10, R6 (auch Renneinsatz, d.h. schnell aufbocken und Reifenwärmer dran) und jetzt auch die R1 dran. Musste die Bolzen der R1 nacharbeiten, aber bei dem Rest hats nach langen Einstellungsversuchen gepasst.
-
Classic
-
Fällt mir nichts mehr ein. Ne Lösung dazu hätte mich schon aber interessiert.
-
Und was berichtest du zum
Akra?
-
Der Zentralständer ist Krumm oder liegt nicht gerade auf dem Boden. Das Bike ist nach dem Aufbocken leicht in Richtung Ständer gekippt das verhindert das herausrutschen.
-
Ist dein Zentralständer kerzengerade oder leicht nach außen geneigt?
Meine Aufnahmen stecken auch nicht ganz drin, spielt auch keine Rolle wenn 2-3mm frei sind. Aber mein Zentralständer ist leicht nach außen geneigt, also in Richtung vom Hebel zum aufbocken. Das soll dazu dienen dass das Bike nicht aus den Bolzen rutscht.
-
Ich nutze nur Papierfilter und ungeölt. Das Problem ist dass diverse Sensorik verölt wird und Schmutz ansammelt. Da lauern die ersten Probleme nachher. Meine R1 zb war so ein Kandidat. Bremsenreiniger über den Fühler wo in der Airbox verbaut ist und fein abgeputzt.
Wenn ein Motor gefühlt nicht gut läuft lässt sich das nicht durch mehr Luft verbessern.
-
Schick mal ein Bild deiner Platte rein mit Meterstab an den Bohrungen, dann kann ichs mit meiner Platte vergleichen. Und ein Gesamtbild mit den Bolzen montiert wäre gut.
-
Nicht zu stark! An meiner MT-09 hab ich damals so ne Kack-Schraube am Motorblock abgerissen als ich auch ne Schutzabdeckung montieren wollte.