Beiträge von Bigfoot

    Die Startgebühren interessieren mich nicht. Ich verbringe und plane im Jahr ca 10 Tage an der Rennstrecke, 2020 hat mir eben dieser eine Tag gefehlt. War mit Speer im Februar in Valencia - 3 Tage am Stück auf der Piste. Das ist für mich der Idealfall. Am ersten Tag Strecke kennenlernen, am zweiten Tag Settings finden und am 3. Tag Rundenzeiten verbessern. In Brünn hingegen hab ich mich leider nur um 6 Sekunden verbessern können.

    https://www.hafeneger-renntrai…und-kein-risiko-eingehen/


    Unter weitere Infos kommt eine Fehlermeldung. Mich würden die Details dazu interessieren. Bei Speer und Co gabs dieses Jahr diesen Rundschreiben dass man den Veranstaltern die Kohle überlässt und im Gegenzug an einem anderen Event teilnehmen kann. So wurde zB aus 3 Tagen Rijeka (geplant) nur 2 Tage Brünn - für das gleiche Geld. Ich bin gewiss kein Egoist, aber zumindest sollte man als Veranstalter sich bemühen zumindest die gebuchten 3 Renntage einzuhalten.


    Hafeneger hab ich bisher nicht gebucht. 2020 war ich mit Speer, Actionbike und noch einem anderen Veranstalter unterwegs.

    Ich fahre gerne auf der Renne. Für 2021 mache ich die elendigen Termin-Verschiebungen wegen Corona nicht mehr mit. Vor allem gibts das Geld nicht zurück wenn die Termine verschoben werden oder teilweise Ausfallen.

    Habe neuerdings V-Treck Kupplungs und Bremshebel montiert. Fahre ja gerade nicht so oft.


    Hatte aber durch den Einbau der V-Trek Hebel keinen Kupplungsspiel mehr. Oben komplett am Anschlag zurückgedreht wars natürlich auf 0 Spiel. Musste am Kupplungszug unten die Muttern etwas verstellen damit ich oben wieder 5-8mm Kupplungshebelspiel habe. War das bei euch auch so mit den V-Trek hebeln?

    Das wird ja immer geiler :D


    Ganz ehrlich, gebt eure Moppeds weg und kauft euch 50ccm Roller zum basteln.


    Oder investiert in eine anständige Abstimmung.

    So richtig überzeugen konnten mich nur Morbidelli, Rins und Mir. Leistungen der Restlichen ist sehr durchwachsen in meinen Augen und nicht über die Saison konstant genug. Und Morbido hat für 2021 weiterhin sein 2019er Bike bereit, während die anderen Yamse Piloten aktuellste Ware bekommen. Das zeigt einmal mehr dass es auf den Fahrer ankommt.