Beiträge von Bigfoot
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Hallo zusammen ich habe die SP Version und bei exakt 170 bis 180 5 oder 6 Gang im hinteren Bereich leichte Vibration habe erst gedacht das Hinterrad wäre nicht richtig gewuchet aber das kommt von der speziellen Motor Konstruktion CP halt ist wie ich es gelesen habe wohl normal.
Habe heute nach der 1000er Inspektion mal kurz den Hahn gespannt und hab genau das gleiche Vibrieren im 5. und 6. Gang.
Kannte das bisher nur von der MT-09. Finde ich nicht sehr berauschend. Kettenspannung usw stimmt. Jemand ne Idee was abhilfe schafft?
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289€. Wenn ich die Preise hier so Lese....
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Edit:
Technologisch wären "Lärm-Radars" schon lange möglich. Damit wäre das Problem auch gelöst
Selten so gut gelacht! Was machst du wenn ein Depp im Bereich des "Lärm Radars" kurz hupt oder auf der Gegenspur einer am Gas spielt und du selbst geblitzt wirst? Dann ist das Geheule genau so groß. Kann mir keiner verzählen dass "Lärm-Radars" genau denjenigen Blitzen der es verdient.
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wenn die Polizei einfach mehr den Lärm Kontrollieren würde, hätten wir viele Probleme gar nicht.
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Anfangs als die Berichte in den Medien aufkamen hieß es alles ab 95 DB darf nicht mehr da reinfahren. Mittlerweile scheint dieses Missverständnis aber auch in den Internetberichten korrigiert worden zu sein.
Ich fahr eh nicht nach Österreich unter solchen Fahrverbotsbedingungen. Schade um die ganzen Hoteliers und Wirte die Ihr Lebensunterhalt dort verdienen. Selbst hier in DE macht das mit der motorradfeindlichen Einstellung der Politik und teilen der Bevölkerung langsam keinen Spaß mehr.
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Meines Wissens erst AB 95 DB und nicht über. Somit fällt die MT-10 da in den Bereich des Fahrverbots.
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Habe den Kennzeichenhalter von Bruudt dran. Da passen die originalen Blinker und die Bohrungen (Kennzeichen) 1:1 vom Serienhalter drauf. Kein zusätzliches Bohren des Kennzeichens nötig.
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Nach Rechts unten?
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Bigfoot - bei mir sieht die Situation genau gleich aus, Versatz ist wie bei dir mit freiem Auge zu sehen.
Konnte die Schraube ansetzen und mit Drehmoment verschrauben - Schraubensicherung nicht vergessen!
Das Problem mit dem Versatz scheint auch im R1 Forum zu geben, ebenfalls wegen dem Rahmensturzpad. Also doch was größeres. Werde morgen nochmal versuchen den Motor auszurichten.